27.02.15, 22:26
CarstensSC schrieb:Hallo Leute,
es gibt hier offensichtlich ein Nord-Südgefälle was Anstand und Sitte betrifft.
Ich bin mittlerweile schockiert darüber was manche Leute hier von sich geben.
Ich werde mich deswegen hier aus dem Forum weitestgehend zurückziehen und nur noch "Honig saugen" wenn ich Informationen gebrauche.
Ich habe mittlerweile 3 (in Worten drei) Kandidaten auf der Ignorierliste von denen ich "leider" die Beiträge nicht mehr ertrage.
Es ist bedauerlich dass man so etwas machen muß, ich muß aber auch sagen dass es mich geheilt hat an irgendwelchen Treffen bezüglich R129 teilzunehmen, ich hätte keine ernsthafte Lust solchen Ignoranten gegenüber zu stehen.
Da fahre ich lieber voll geöffnet über die Landstrasse und erfreue mich der schönen Luft, des geilen Sounds des (Reihen-) Sechszylinders und der Begaffer.
Wer es zuerst im ersten Ansatz errät wen ich auf meine Ignorierliste gesetzt habe, drei Leute, hier öffentlich, erhält von mir 20 Euro für eine relativ gute Flasche Whiskey. Kein Scherz, per Überweisung oder ohne Garantie im Briefumschlag.
Es veranschaulicht mir, dass oder ob es noch Menschen gibt die ähnlich denken wie ich und ein klein wenig Anstand, Sitte und Diplomatie besitzen.
mfg
Carsten
Rechtsweg ausgeschlossen, Ratvorschläge nur hier öffentlich, keine PN
p.s. die betroffenen Kandidaten sind leider ausgeschlossen da ich ihre ..... Beiträge leider nicht sehen kann...
Hallo Carsten.
Es ist ja ok, wenn Du für Dich entschieden hast, mehrere User hier auf Deine Ignorierliste zu setzen. Das kann gerne Dein Geheimnis bleiben. Ich halte es für absolut indiskutabel, hier die Community aufzufordern drei User zu benennen, die Deinem "Feindbild" entsprechen. Ich fühle mich gerade in das Mittelalter versetzt, wo man Leute an den Pranger gestellt hat.
Mit dem von Dir angeführten Anstand, Sitte und Diplomatie hat Dein "Ratespiel"noch weniger am Hut, als die Beiträge von denjenigen, die Du hier brandmarken willst.
Gruss
Chris :bier: