15.02.15, 19:55
Zwieback57 schrieb:Könnt Ihr mir vielleicht noch einen Ausbautipp der Mittelarmlehne/ des Kastens geben ?
Vielen Dank im voraus !!!
Ich versuchs's mal. Habe vor einigen Jahren die Druckfeder ausgetauscht. War keine grosse Sache.
Du brauchst eine Taschenlampe und einen Kreuzschraubendreher.
Mach die Klappe auf. Im oberen Bereich findest Du innen im Kasten - jeweils links und rechts - zwei kleine Kreuzschlitzschrauben. Alle vier Schrauben rausdrehen und dann mit einem "zärtlichen Ruck" den Kasten komplett aus der Konsole nehmen. Im hinteren Bereich des Kastens darauf achten, dass der Unterdruckschlauch für die Deckelarretierung abgezogen wird. Sollte Dein Fach beleuchtet sein, so wie meins, muss zusätzlich die Stromversorgung ausgeklipst werden. Ist aber genug Arbeitsspielraum vorhanden. Wenn Du soweit bist, dass der Kasten komplett auf der Werkbank liegt, ist alles andere selbsterklärend......(oder Du meldest Dich nochmal
, was auch kein Prob ist).Kleiner Tip: Ich habe schon bei vielen Freunden im Stammtisch gesehen, dass die Innenbeleuchtung des Fachs nicht funktioniert. Der dafür verantwortliche Kabelbruch befindet sich immer an der gleichen "Sollbruchstelle", lässt sich aber einfach und kostenneutral reparieren.
Viel Erfolg.
Gruss
Chris :bier: