27.01.15, 18:19
SL_70_AMG schrieb:6.3er ist mal absolut geil !!!
Tolles Auto mit M100 !!!
Warum jetzt bewusst M104 ?
Was ist da schief gelaufen ???:hihi::hihi::hihi:
Naja, wenns Dir reicht...
Ich habe mir letztes Jahr auch eine M104 Gurke gekauft 95er E 280 T, weil er toll aussah. Almandin, schwarzes Leder und nix verrissen.
Hätte ich es lieber gelassen, denn schon am ersten Abend kurz auf die Autobahn und nach 7-8 km Leistungseinbruch (vorher war zwar auch nicht viel da) und zu Hause Kompression gemessen. Zyl. 5+6 low.
Ok dachte ZKD platt zwischen den beiden Zylindern, aber nach Demontage des Kopfs, habe ich den verschmorten 5.Kolben gesehen.
Ebay dann für 400.-€ einen 320er gekauft, ist zumindest das kleinere M104 Übel. Moritz aka Klaus hatte das Gleiche bei einem SL 320 Japaner.
Bei einem M119 hatte ich sowas noch nie gehört, naja egal.
Ich werde mir in Zukunft nicht nochmal so einen Schrott ins Haus holen, auch wenn er noch so toll aussieht.
:echt: Jetzt fällt es mir auch wirklich schwer nichts zu schreiben....:kotzen:
Es grüßt Euch aus dem schönen Sauerland: Jürgen

