25.01.15, 13:08
SL_70_AMG schrieb:Naja, ich würde die Mülltonne mit meinen Suchkriterien nie auf die Liste bekommen...:lol:
Was natürlich nicht heisst, dass es nur Probleme bei den notmotorisierten Exexemplaren gibt.
Wenn ich für jemand so einen M104-Kackstuhl angucken sollte, würde ich eine ausgedehnte Probefahrt machen. Erst danach auf die Bühne und den hinteren Bereich der Gehhilfe inspizieren auf Inkontinenz.
Ich hätte Terror gemacht, weil Dir ja auch noch der "trockene" Motor gezeigt wurde.
Das ist dann BETRUG !!!
Wobei, vielleicht ist ja die ZKD erst auf Deiner Heimfahrt verreckt...:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Moin an SL 70 AMG. Die Sache mit dem Ölverlust wollte mir der Verkäufer auch so verklickern ! :autsch:
Irgendwie konnte ich es aber nicht glauben. Das Auto sah von unten aus, als wäre gerade die Ölwanne explodiert und hätte mit ihren Ausläufern ebenfalls die Hinterachse getroffen.
Zum V8 und V12: Hätte ich auch gern gehabt - aber ich habe noch andere Hobbys ( siehe Bild ). Den Stricher hätte vor 20 Jahren auch keiner haben wollen. Heute gibt es einige Leute, die mich nicht darum bedauern, das ich eine Sindelfinger Hammermühle in bauerngrün fahre !
Mit dem 280er bin ich zwar der Depp hier, aber zufrieden. Das lernt man im Alter !
Es grüßt Euch aus dem schönen Sauerland: Jürgen