04.01.15, 13:20
Kurzes update, damit die Wartezeit nicht zu lange wird (fuer mich) :pfeif: Das Schiff "Lavender Ace" befindet sich z.Zt. in der Naehe von Madagascar auf dem Weg nach Maputo in Mozambique, dann am 08.01. nach Durban(SA) und wird am 13.01.,so Gott will, in Dubai eintreffen. Die Spedition hat bereits die Dokumente von mir bekommen und rechnet damit das ich das Auto am 15.01. in Empfang nehmen kann. Danach per Autotransporter zur Zulasung, Versicherung, Tech. Pruefung und wenn ich Pech habe noch einen Satz Reifen, obwohl die lt. "Auction Sheet" noch 70% gut sind, allerdings werden Reifen, aelter als 5 Jahre, hier nicht mehr zugelassen. In der Naehe der Zulassung gibt es aber einen Reifenhaendler der mit Michelin, Bridgestone und Vredestein handelt; waere also kein Problem ohne Nummernschild und Zulassung dort hinzufahren. Kundendienst ist fuer den 17.01. vorgeshen, bei dem saemtlicheFilter und Betriebsmittel gewechselt werden sollen. So, das war's mal wieder mit einem update. Sollte ich euch auf die Nerven gehen weil ich es kaum erwarten kann, bitte mir mitteilen, dann sehe ich von weiteren postings ab :ausflipp: Gruesse in die Heimat, Scotty :kaf: