11.12.14, 20:37
Ursus spelaeus schrieb:Seit längerem suche ich einen 500er...
Moin Heiner,
war mir gar nicht so klar, dass Du mit unseren 300er Vormöpfen nicht mehr zufrieden bist! Nichtsdestotrotz kann ich Dein Ansinnen verstehen, gerade vor Weihnachten möchte man sich doch mal was Gutes gönnen...
Das Verlangen nach stärkerer Motorisierung hatte ich vor drei Jahren auch mal. Davon übrig geblieben sind ca. 23 GByte Material in Form von Inseraten, Fotos, Briefwechseln, Reiseberichten, Infomaterial, juristischen Auseinandersetzungen, getätigten und annullierten Kaufverträgen etc. Vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber, zumindest ist hier im Forum zu wenig Platz für längere Abhandlungen, und: wer sollte das alles lesen? Die meisten Forumsmitglieder, die auf der Suche sind, haben ähnliche Erfahrungen gemacht oder werden sie noch machen!
Letztlich müssen wir uns als Männer im fortgeschrittenen Alter auch mal fragen, ob und wie der Einsatz an Nervenkraft durch den vermeintlichen Mehrwert eines Objekttauschs kompensiert werden kann...
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen an Deinem Projekt beteiligten ein Frohes Fest!
Pit