16.04.09, 10:46
Hallo Tobias :punk:,
bei den Endtöpfen - und um den geht es doch, wenn ich Dich richtig verstanden habe ? - gab es zwei Varianten. Die einen haben kurz vor dem letzten Topf einen Flansch mit drei Schrauben, die anderen ein durchgehendes Rohr, eben ohne den Flansch.
Bei der Version mit dem Flansch ist der Topf vom 280er bis zum 600er identisch. (So einen könnte ich Dir gebraucht, aber in gutem Zustand für Kleines anbieten :pfeif
.
Bei der zweiten Ausführung gab es wohl Unterschiede schon in Bezug auf die Motorisierung. Da kann ich aber nichts genaues zu sagen. Da solltest Du auf weitere Antworten warten :frage:.
Gruß Thomas :bier:
bei den Endtöpfen - und um den geht es doch, wenn ich Dich richtig verstanden habe ? - gab es zwei Varianten. Die einen haben kurz vor dem letzten Topf einen Flansch mit drei Schrauben, die anderen ein durchgehendes Rohr, eben ohne den Flansch.
Bei der Version mit dem Flansch ist der Topf vom 280er bis zum 600er identisch. (So einen könnte ich Dir gebraucht, aber in gutem Zustand für Kleines anbieten :pfeif
.Bei der zweiten Ausführung gab es wohl Unterschiede schon in Bezug auf die Motorisierung. Da kann ich aber nichts genaues zu sagen. Da solltest Du auf weitere Antworten warten :frage:.
Gruß Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik