Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückbau AMG Fahrwerk?

Hallo,
die Kosten bei mir waren für: Eibach pro Kit (-30mm und sehr komfortabel) und 4x Bilstein B4 (Achtung: nicht B6 - die sind härter) 640€. Einbau kommt dazu. Martins Preis passt also (natürlich). Solltest auch die vorderen Domlager wechseln, wenn eh alles heraußen ist.
Das Pro Kit ist Geschmackssache. Hatte schon bei zwei Fahrzeugen (Z4 und Twingo) Probleme, daß die Federn des Serienfahrwerks gebrochen sind. Hört man vom Eibach eigentlich garnicht. Deshalb! ICH bin der Meinung, daß der Komfort erhalten bleibt. Trotz der 18" AMG Felgen fährt er sich ausgesprochen kommod.

Laß uns nach Umbau deine Erfahrungen wissen.

Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Nachrichten in diesem Thema
Rückbau AMG Fahrwerk? - von Metropolis - 18.10.14, 19:46
Rückbau AMG Fahrwerk? - von madmac - 19.10.14, 16:50
Rückbau AMG Fahrwerk? - von SlWinni - 20.10.14, 10:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Glidezilla
16.09.16, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste