03.05.14, 12:04
Hallo Dieter,
Kann mich der Einschätzung von Tony nur anschließen. Allerdings beruhen
meine Erfahrungen im Wesentlichen auf dem 722.606 - da ist es sehr häufig der Stecker und der sitzt auch hinter einem Hitzeblech.
Allerdings Tritt da der Ölverlust fast immer in Fahrbetrieb auf und man hat dann einen Getriebeölfleck in der Garage.
Bist Du sicher, dass Du nicht evtl. zuviel Öl eingefüllt hast, dass der Pegel zu hoch ist oder dass irgendwo beim Einfüllen etwas vorbei gelaufen ist was nun genau am Stecker runtertropft?
VG
Uwe
Kann mich der Einschätzung von Tony nur anschließen. Allerdings beruhen
meine Erfahrungen im Wesentlichen auf dem 722.606 - da ist es sehr häufig der Stecker und der sitzt auch hinter einem Hitzeblech.
Allerdings Tritt da der Ölverlust fast immer in Fahrbetrieb auf und man hat dann einen Getriebeölfleck in der Garage.
Bist Du sicher, dass Du nicht evtl. zuviel Öl eingefüllt hast, dass der Pegel zu hoch ist oder dass irgendwo beim Einfüllen etwas vorbei gelaufen ist was nun genau am Stecker runtertropft?
VG
Uwe
