17.03.09, 21:32
Hallo zusammen!
Heute hat mir ein guter Freund seinen R230 SL 55 AMG angeboten.
Er braucht dringend Geld und versucht schon seit Wochen den Wagen zu verkaufen.Nun war er halt der Meinung wenn schon halb verschenken dann an einen Freund.
Falls ich mich dafür entscheide muss ich Opa verkaufen,habe einfach keinen Platz mehr.
Er hat mir das Auto dagelassen und ist mit dem R129 los.
Der wird sich wundern.Aber nach meiner Putzaktion sitzt er wenigstens im Sauberen.
Meine Frage an euch ist was könnte ich für meinen noch bekommen oder macht es momentan überhaupt keinen Sinn den Wagen zu verkaufen.Irgendwie scheinen die Preise im Keller zu sein.
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was ich machen soll.
Was meine "Lieben" mir raten könnt ihr euch ja vorstellen.
Mfg jörg
Heute hat mir ein guter Freund seinen R230 SL 55 AMG angeboten.
Er braucht dringend Geld und versucht schon seit Wochen den Wagen zu verkaufen.Nun war er halt der Meinung wenn schon halb verschenken dann an einen Freund.
Falls ich mich dafür entscheide muss ich Opa verkaufen,habe einfach keinen Platz mehr.
Er hat mir das Auto dagelassen und ist mit dem R129 los.
Der wird sich wundern.Aber nach meiner Putzaktion sitzt er wenigstens im Sauberen.
Meine Frage an euch ist was könnte ich für meinen noch bekommen oder macht es momentan überhaupt keinen Sinn den Wagen zu verkaufen.Irgendwie scheinen die Preise im Keller zu sein.
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was ich machen soll.
Was meine "Lieben" mir raten könnt ihr euch ja vorstellen.
Mfg jörg