26.01.14, 02:08
Na dann oute ich mich auch mal: Einige Führungskräfte in unserer Firma haben ein Problem mit meinem SL. Mein 67'er Mustang und der 79'er Camaro wurden noch als Ami Schrott abgetan, aber ein SL weckt Neid. Nicht, weil sie ihn sich nicht erlauben könnten- ihre A6, Tiguane und BMW 330D kosten ein mehrfaches meines Autos. Aber ihre Regierung zu Hause sagt nein zu einem 2 Sitzer Cabrio, und dann noch SL.
Maximal einen MX5.
Job wechseln? Ich bin jetzt 16 Jahre in dem Laden, kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, und mit 51 lechst der Arbeitsmarkt nicht gerade nach mir.....
Als eine Kollegin mitbekam, dass mein Chef ein Problem mit meinem SL hat, meinte sie - und, was haben Sie schon von dem? Solange wir hier arbeiten, liegen unsere Fahrzeugbriefe zu Hause in der Schublade und seine für 08/15 Karren bei der Bank.
Maximal einen MX5.
Job wechseln? Ich bin jetzt 16 Jahre in dem Laden, kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, und mit 51 lechst der Arbeitsmarkt nicht gerade nach mir.....
Als eine Kollegin mitbekam, dass mein Chef ein Problem mit meinem SL hat, meinte sie - und, was haben Sie schon von dem? Solange wir hier arbeiten, liegen unsere Fahrzeugbriefe zu Hause in der Schublade und seine für 08/15 Karren bei der Bank.