Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Bild vom Ablagenetz Beifahrerfußraum

Ich habe in meinem Cee auf der Fahr- und Beifahrerseite drin.
Sind besonders nützlich für alles, was man immer wieder griffbereit haben will.
Auch für Getränkeflaschen von 1,5 Liter bei längeren Fahrten. Diese aber dann nur auf der Beifahrerseite...
Im Netz der Fahrerseite habe ich eher weniger Voluminöses... Tongue

Kann zwar nur auf 2 Jahre zurück blicken, wo ich die Qualität beurteilen kann. Aber die Netze sind noch wie Neu und haben nichts an Spannung eingebüßt.

Allerdings empfehle ich, bei der Montage, ruhig 2 bis 4 Halter zusätzlich zu bestellen und zu montieren.
So ist das Netz an mehr Punkten fixiert und um so weniger kann raus rutschen.
Ich habe es zumindest so gemacht.

Beim SL habe ich mich noch nicht durchringen können, auch zumindest Eins zu montieren... Smile

Grüße...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste