09.09.13, 21:06
Hallo...,
also das war ein Wochenende ich sag mal 1. klassig....:wiegeil:
Nach dem ich ja meinen 16. 30.Geburtstag in der Ferne feiern durfte wurde das von dem 17. so was von getoppt.....
Das passte wirklich Alles vom Wetter....dem Hotel....das Essen hin bis zu den Mitgereisten und den R129.
Die Hippe und ich waren ja schon Gott weiß wo zu Treffen mit Gleichgesinnten aber das war schon vom Ambiente und der Planung was ganz Besonderes....Ludger ich sag mal das schreit nach Wiederholung....:verdaechtig:
Ich wusste gar nicht das du auch so ein Orgatalent hast und bist....:echt:
Aber gut zu wissen....:kicher:
Ich mach das auch ohne Geburtstag mit...:kicher:
Mal schauen was in 2014 so Alles geht im Pott.
Kleiner Hinweis an dieser Stelle noch: Nächste Tour allerdings Tagestour ist am 13.10 2013 mit unseren Freunden vom VfW123 geplant... mehr dann bald in unserer IG dazu.
Greetz...Willy:drive:
also das war ein Wochenende ich sag mal 1. klassig....:wiegeil:
Nach dem ich ja meinen 16. 30.Geburtstag in der Ferne feiern durfte wurde das von dem 17. so was von getoppt.....
Das passte wirklich Alles vom Wetter....dem Hotel....das Essen hin bis zu den Mitgereisten und den R129.
Die Hippe und ich waren ja schon Gott weiß wo zu Treffen mit Gleichgesinnten aber das war schon vom Ambiente und der Planung was ganz Besonderes....Ludger ich sag mal das schreit nach Wiederholung....:verdaechtig:
Ich wusste gar nicht das du auch so ein Orgatalent hast und bist....:echt:
Aber gut zu wissen....:kicher:
Ich mach das auch ohne Geburtstag mit...:kicher:
Mal schauen was in 2014 so Alles geht im Pott.
Kleiner Hinweis an dieser Stelle noch: Nächste Tour allerdings Tagestour ist am 13.10 2013 mit unseren Freunden vom VfW123 geplant... mehr dann bald in unserer IG dazu.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …