Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops

Danke für die hoffentlich hilfreichen Infos.

@Nick
Ja, genau wie von Hans beschrieben ist das Verdecksteuergerät an der Stelle zu finden.
Ich meine hier im Forum irgendwo gefunden zu haben, dass es am Stecker zur ZV-Pumpe das weiße Kabel für die Komfort - EDW sein sollte. Dieses habe ich auch genutzt, aber es hat mir leider nichts genutzt. Entweder, ich habe da keinen richtigen Kontakt hergestellt, oder es passt nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob die Bezeichnung Komfort-EDW das von uns gemeinte Komfort-Fensterheber mit abdeckt!? Weiß da einer mehr?
In der Kabelbelegung zu den Fensterhebern habe ich nur gefunden, dass Komfort dort mit der Farbe braun-grau angegeben ist. Hätte aber keine Lust mir dieses von vorn unter der Motorhaube ggf quer durch den SL nach hinten in den Kofferraum zu legen. So, wo wäre dieses Kabel am einfachsten für mein/unser Vorhaben abzugreifen, oder verändert sich gar die Kabelfarbe nochmals zwischendurch ?
Danke für eure Mithilfe.
Gruß
Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 05.05.13, 15:20
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Franken SL - 05.05.13, 15:31
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Baron-Billert - 05.05.13, 18:12
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von connor - 05.05.13, 19:46
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 01.06.13, 19:59
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Franken SL - 01.06.13, 20:25
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 01.06.13, 21:54
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Omerta - 02.06.13, 00:41
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 03.06.13, 00:35
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 03.06.13, 20:21
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 17.06.13, 10:35
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von mustangeddy - 17.06.13, 12:27
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 17.06.13, 13:48
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 19.06.13, 06:17
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 19.06.13, 12:46
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Beasty_Mk - 19.06.13, 14:58
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 20.06.13, 07:51
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Hans Schoeber - 20.06.13, 08:12
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Beasty_Mk - 20.06.13, 08:41
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 20.06.13, 13:49
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Omerta - 20.06.13, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von neuer Schrauber
03.09.20, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste