Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops

Hallo,

habe meinen 320er Modell 1995(Japan) Ende letzten Jahres übernommen und habe die Probleme, wie auch von dir geschildert.
Mit HT kommt das Blinken/Piepen, als auch mit Softtop.
Mir war aufgefallen, dass bei mir vorne wohl problemlos das Schließen funktioniert und hinten, vor allen Dingen hinten links(Fahrerseite) die Verschlussprobleme bestehen. Er versucht hinten zu schließen, drückt dann wieder das Ganze hoch und versucht dann wieder zu schließen usw.
Der Verdeckdeckel bleibt dann manchmal gefühlte "Zapfminuten" offen, bis er dann irgendwann mal schließt, manchmal auch nur, wenn ich zwischendurch den Schalter loslasse und nochmals neu starte.
Irgendwo gibt es hier einen Plan für die Einstellungen des vorderen und hinteren Schließmechanismus ...... nicht zu verwechseln mit dem Muskel:kicher:
Trau mich da aber selbst nicht ran, da ich nicht wüsste, bei welcher Verdeckstellung ich da überhaupt optimal ran könnte.
Bei mir kommt noch dazu, dass seitlich das Verdeck nicht schön aufliegt, sondern man etwa einen Daumenbreit von innen gesehen rausschauen kann. Bin nur froh, dass ich nicht so einen dicken Daumen hab.
Ansonsten bin ich mit der Situation natürlich nicht sehr glücklich und hatte auch schon alles probiert, was so vorgeschlagen wurde, wie Sicherungen raus, warten, wenigstens 50km/h fahren usw.
Ich komme da leider auch nicht so richtig weiter.
Gruß
Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 05.05.13, 15:20
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Franken SL - 05.05.13, 15:31
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Baron-Billert - 05.05.13, 18:12
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von connor - 05.05.13, 19:46
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 01.06.13, 19:59
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Franken SL - 01.06.13, 20:25
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 01.06.13, 21:54
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Omerta - 02.06.13, 00:41
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 03.06.13, 00:35
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 03.06.13, 20:21
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 17.06.13, 10:35
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von mustangeddy - 17.06.13, 12:27
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 17.06.13, 13:48
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 19.06.13, 06:17
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 19.06.13, 12:46
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Beasty_Mk - 19.06.13, 14:58
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von DirtMcGirt - 20.06.13, 07:51
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Hans Schoeber - 20.06.13, 08:12
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Beasty_Mk - 20.06.13, 08:41
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Deluxe - 20.06.13, 13:49
Verdeckschalter Blinkt nach aufsetzen des Tops - von Omerta - 20.06.13, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von neuer Schrauber
03.09.20, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste