05.06.13, 09:30
da muss ich doch sagen:
"gut" ist etwas sehr relativ.
haben wir schon in der schule gelernt dass die streuung recht gross ist.:-P
gut bedeutet für mich technisch / optisch einwandfrei ohne störende mängel.
für 13k bekomme ich so etwas NIE.
dafür gibts tüv und fahrbar ab 120000 km, leder vollgefurzt und abgeranzt, lenkrad vergrabbelt, teppiche schmutzig, antriebsstrang ausgelutscht, felgen oll und reifen nicht so toll und lack mittelprächtig bis bekackt im wahrsten sinne.
NIE NIE.... :heul:
die innenausstattung unserer rollenden wohnzimmer sind zu aufwändig, teile teuer, der sattler wenn er gut ist möchte auch geld...
und der make up stylist, der nette lackierer, möchte auch geld für gute arbeit.
dann passen einem die felgen auch manchmal nicht, usw....
die wagen sind eben deutlich älter als 10 jahre, bis ich meinen mopf1 500er in gutem zustand hatte , noch dazu mit panodach, das kostete ca 20k...:wimmer:
in sehr gutem jetzt hat er 25 verschlungen.:pfeif:
sorry, das auto ist zu schön , zu intelligent konstruiert als dass ich da mit einer etwas zu starken PATINA punkte. es ist ja kein echter chrom leder oldtimer.
beim 124 und 129 wirkt PATINA wie olle karre.
:drive:
jeder wie er mag, man kann auch mal glück haben mit nem schnapper, aber wohl eher selten.
aber macht ja nix, hauptsache es macht spass:beer:
"gut" ist etwas sehr relativ.
haben wir schon in der schule gelernt dass die streuung recht gross ist.:-P
gut bedeutet für mich technisch / optisch einwandfrei ohne störende mängel.
für 13k bekomme ich so etwas NIE.
dafür gibts tüv und fahrbar ab 120000 km, leder vollgefurzt und abgeranzt, lenkrad vergrabbelt, teppiche schmutzig, antriebsstrang ausgelutscht, felgen oll und reifen nicht so toll und lack mittelprächtig bis bekackt im wahrsten sinne.
NIE NIE.... :heul:
die innenausstattung unserer rollenden wohnzimmer sind zu aufwändig, teile teuer, der sattler wenn er gut ist möchte auch geld...
und der make up stylist, der nette lackierer, möchte auch geld für gute arbeit.
dann passen einem die felgen auch manchmal nicht, usw....
die wagen sind eben deutlich älter als 10 jahre, bis ich meinen mopf1 500er in gutem zustand hatte , noch dazu mit panodach, das kostete ca 20k...:wimmer:
in sehr gutem jetzt hat er 25 verschlungen.:pfeif:
sorry, das auto ist zu schön , zu intelligent konstruiert als dass ich da mit einer etwas zu starken PATINA punkte. es ist ja kein echter chrom leder oldtimer.
beim 124 und 129 wirkt PATINA wie olle karre.
:drive:
jeder wie er mag, man kann auch mal glück haben mit nem schnapper, aber wohl eher selten.
aber macht ja nix, hauptsache es macht spass:beer: