04.06.13, 14:54
sweetbag schrieb:Moins
Die Produkte von xmount eignen sich sehr gut für apple Geräte. Hochwertige Verarbeitung, gute deutsche Qualität. Ich bin sehr zufrieden, auch mit meiner Lösung. Ich suchte eine anständige Navigation mit einem grossen Bildschirm. Hier am Bespiel eines ipad mini in Kombination mit der Navigation von tomtom.
USB Anschluss zum laden des Geräts im Brillenfach. USB Kabel kann perfekt verstaut werden. Kabel wirrwar entfällt. Kann auch fürs iphone realisiert werden.
Gruss
Thomas
Hallo Thomas,
recht herzlichen Dank für den ganz tollen Beitrag :daumenh:. Bei dem Bildschirm kann man ja, bei Ergänzung um zwei Kamerasysteme, fast auf alle Scheiben verzichten :hihi:. Sehr interessant ist die Steckdose im Brillenfach :cheesy:! Ich möchte ja, wie eingangs schon erwähnt, zusätzlich Musik an das Becker Indianapolis übertragen und brauche eine Verbindung zum Remote Kid. Das Brillenfach besteht aus ziemlich Kompakten Kunststoff und ich möchte es nicht so groß aufbohren, dass der Stecker für das iPhone durchpasst.
Beim Befestigen scheint gegenwärtig eine „Saugnapflösung“ am Einfachsten und Schnellsten realisierbar. Hier sind mir nachfolgende Geräte ins Auge gefallen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l5xzf3YXKRY"]Xtand Go von Just Mobile[/ame]
- Smartphone-Ladegerät und –Halterung von TOM TOM
- Bury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S mit Saugnapf Halterung
uper und vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für eine entsprechende Steckdose bzw. Adapter :frage: Innen im Handschuhfach der USB und von hinten der Anschluss für den Remote Kid. Im Vorwege schon einmal vielen Dank für Eure Anregungen :danke:
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!