Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone?

sweetbag schrieb:Moins

Die Produkte von xmount eignen sich sehr gut für apple Geräte. Hochwertige Verarbeitung, gute deutsche Qualität. Ich bin sehr zufrieden, auch mit meiner Lösung. Ich suchte eine anständige Navigation mit einem grossen Bildschirm. Hier am Bespiel eines ipad mini in Kombination mit der Navigation von tomtom.
USB Anschluss zum laden des Geräts im Brillenfach. USB Kabel kann perfekt verstaut werden. Kabel wirrwar entfällt. Kann auch fürs iphone realisiert werden.

Gruss
Thomas

Hallo Thomas,

recht herzlichen Dank für den ganz tollen Beitrag :daumenh:. Bei dem Bildschirm kann man ja, bei Ergänzung um zwei Kamerasysteme, fast auf alle Scheiben verzichten :hihi:. Sehr interessant ist die Steckdose im Brillenfach :cheesy:! Ich möchte ja, wie eingangs schon erwähnt, zusätzlich Musik an das Becker Indianapolis übertragen und brauche eine Verbindung zum Remote Kid. Das Brillenfach besteht aus ziemlich Kompakten Kunststoff und ich möchte es nicht so groß aufbohren, dass der Stecker für das iPhone durchpasst.
Beim Befestigen scheint gegenwärtig eine „Saugnapflösung“ am Einfachsten und Schnellsten realisierbar. Hier sind mir nachfolgende Geräte ins Auge gefallen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l5xzf3YXKRY"]Xtand Go von Just Mobile[/ame]
Vielleicht haben ja einige Erfahrungen mit den Halterungen oder noch ein paar andere Vorschläge :frage:. Bevor ich mich abschließend entscheide werde ich wohl noch ein wenig weiter schauen, die Anregung mit der Steckdose ist auf jeden Fall :daumenhConfuseduper und vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für eine entsprechende Steckdose bzw. Adapter :frage: Innen im Handschuhfach der USB und von hinten der Anschluss für den Remote Kid. Im Vorwege schon einmal vielen Dank für Eure Anregungen :danke:

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Nachrichten in diesem Thema
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von Lobo 61 - 03.06.13, 22:08
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von madmac - 03.06.13, 22:37
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von DaSilva - 04.06.13, 05:54
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von SL505 - 04.06.13, 07:42
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von sweetbag - 04.06.13, 10:42
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von Lobo 61 - 04.06.13, 14:54
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von Hartl - 04.06.13, 16:07
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von Lobo 61 - 04.06.13, 16:14
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von SLowrider - 04.06.13, 16:39
Wo und wie befestigt Ihr Euer iPhone? - von Hartl - 04.06.13, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen…