10.02.09, 20:06
Hallo komme genauer gesagt aus Hattersheim, (liegt auf dem Land :bored
zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Bin sozusagen Mitbenutzer eines absolut Top erhalenen silbernen R129er 280SL. Der schon seine 15 Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch einem ,,das feeling" beschert. Fahre nebenbei noch einen kleinen feuerroten aufgemotzten Peugeot 206CC, der aber im August weichen wird und der SL das Haupt-Spaßoptijekt gibt. Erhoffe mir hier im Forum, nette diskutierfreudige Mitglieder, die einem hier und da mal technisch auf die Sprünge helfen, da mir das Fahrzeug noch relativ fremd ist. Bin auch sehr an Treffen und Ausfahrten Interessiert, wäre auch schön Mitglieder kennen zu lernen, die hier im Kreis Rhein-Main Gebiet zu gange sind!
Gruß Rüdiger :daumenh:
zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Bin sozusagen Mitbenutzer eines absolut Top erhalenen silbernen R129er 280SL. Der schon seine 15 Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch einem ,,das feeling" beschert. Fahre nebenbei noch einen kleinen feuerroten aufgemotzten Peugeot 206CC, der aber im August weichen wird und der SL das Haupt-Spaßoptijekt gibt. Erhoffe mir hier im Forum, nette diskutierfreudige Mitglieder, die einem hier und da mal technisch auf die Sprünge helfen, da mir das Fahrzeug noch relativ fremd ist. Bin auch sehr an Treffen und Ausfahrten Interessiert, wäre auch schön Mitglieder kennen zu lernen, die hier im Kreis Rhein-Main Gebiet zu gange sind!Gruß Rüdiger :daumenh: