15.04.13, 20:57
Sean schrieb:So... alles eingebaut... habe ein Kabel vom Standlicht rüber zum Seitenlicht gelegt, 10W Birne rein und alles geht!
Aber zu früh gefreut: Jetzt leuchtet im Kombiinstrument, dass eine Birne defekt ist. Anscheinend stimmt jetzt was an der Spannung nicht mehr so, dass er das als "Defekt" anzeigt.
Was jetzt? Birnen wieder ausbauen ist klar, ODER Birne am Amaturenbrett abklemmen... Beides nicht die perfekte Lösung :help:
Was kann ich tun, dass das nervige Licht aus geht?
LG
Sean
Hi Sean,
Das lustige an Umbauten (nicht vom Hersteller vorgesehene) ist, das oftmals Probleme da auftauchen wo man nie welche hatte. Und gerade der R129 ist ein Fahrzeug das ganz sensibel auf so etwas reagiert.
Du kannst zwar die Birne abklemmen aber die Fehlermeldung bleibt trotzdem bestehen. Mit noch etwas mehr Glück wird der Fehler auch noch abgelegt und wird nach einiger Zeit den Fehlerspeicher voll gemacht haben.:echt:
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

