28.03.13, 15:26
Sorry,
werd nen Teufel tun um einen von ca. 35 gebauten BRABUS 7.3S in dem von dir definierten Originalzustand zu bringen.
Ganz im Gegenteil ich stecke viel Geld und Zeit rein um ihn in dem von mir definierten Originalzustand zu halten. Nämlich so wie er 1996 bestellt und ausgeliefert wurde!
Falls nicht, wünsche ich schon jetzt viel Spaß bei der VorMopf Umrüstaktion, halt so wie B. Sacco ihn designt hat
Gruß, Stefan!
PS: Einen VorMopf 300er wie er bei Mercedes von Band lief, hätte ich schon sehr gerne. Aber nur zusätzlich.
werd nen Teufel tun um einen von ca. 35 gebauten BRABUS 7.3S in dem von dir definierten Originalzustand zu bringen.
Ganz im Gegenteil ich stecke viel Geld und Zeit rein um ihn in dem von mir definierten Originalzustand zu halten. Nämlich so wie er 1996 bestellt und ausgeliefert wurde!
RUNG129 schrieb:AMG oder Lorinser, kann dieses Auto schöner machen als der großeDesigner Bruno Sacco es gemacht hat. Daher sollten wir die Finger weg lassen von irgend welchen fragwürdigenDa stellt sich mir gerade die Frage, ob sich die optischen Mopf I und die Mopf II Veränderung noch von B. Sacco designt wurden?
Falls nicht, wünsche ich schon jetzt viel Spaß bei der VorMopf Umrüstaktion, halt so wie B. Sacco ihn designt hat

Gruß, Stefan!
PS: Einen VorMopf 300er wie er bei Mercedes von Band lief, hätte ich schon sehr gerne. Aber nur zusätzlich.
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."