Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum

So es ist Vollbracht: Nachdem neben der Fehlenden Feder auch das gelbe Teil abgebrochen war, und keine Bastellösung wollte (obwohl hier echt gute Lösungen gepostet wurden, aber bei mir muss das original sein...) habe ich mir beim MB Händler den sog. Verschluss für 87,98 € netto geholt. Kostet bei MB genausoviel wie bei CARUS, jedoch kostet bei MB der Versand nix. Dazu noch ein einige Verkleidungsstopfen als "Reserve" und los ging es:
Anbei ein paar Wichtige Hinweise, falls jemand das Teil auch tauschen möchte:
- Unbedingt die Position des "alten" Verschlusses markieren. Ich habe hierzu einen feinen Folienstift wasserfest genommen und an der Unterkante und den sitlichen Rundungen die Lage des Schalters angezeichnet. Dadurch war das Einstellen danach ein Kinderspiel.
- Die obere Abdeckung, die sich über die ganze Kofferaumbreite erstreckt ausbauen. (Rechteckige Stopfen mit kleinem Schlizschraubenderher entfernen)
- Zur (De-) Montage des Verschusses braucht Ihr eine 10er Nuss.
- Für Gute Beleuchtung im Kofferaum sorgen

Angehängte Dateien
.jpg IMGP9519.JPG Größe: 198.8 KB  Downloads: 44

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Robert R129 - 05.02.13, 22:52
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von pc-lude - 05.02.13, 23:52
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Robert R129 - 06.02.13, 21:07
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von pc-lude - 06.02.13, 23:33
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Rubinstein - 06.02.13, 23:51
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Robert R129 - 08.02.13, 17:45
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Robert R129 - 17.02.13, 17:01
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Rubinstein - 17.02.13, 17:40
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Robert R129 - 24.02.13, 18:08
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Rubinstein - 24.02.13, 18:25
Kleine Feder Lichtschalter Kofferaum - von Robert R129 - 24.02.13, 20:04