25.01.13, 12:48
Moin PC-Lude,
wenn Du eine Kurve auf glattem Untergrund fährst und dann einen Powerslide einleitest sollte man doch merken, ob er nur Gas wegnimmt, oder ob gezielt mit einem Bremseingriff vorne das Übersteuern zu kompensieren versucht - allerdings sollte man für den Versuch reichlich Platz haben, damit da nix schiefgeht.
Früher, in meinen wilden Tagen, habe ich mir nachts bei Schnee für so Sachen immer schöne leere und nicht geräumte Parkplätze gesucht, allerdings gab es da noch kein ESP oder ähnliche Scherze, ABS durfte beim Daimler als Extra für die S-Klasse bewundert werden.
Beim Golf I GTI wusstest Du gar nicht was man mit dem Kram alles sollte, da haste vor Kurven nochmal hochgeschaltet, wo die Jungs mit der S-Klasse schon angebremst haben:punk:
Ber gez, wo ich alt und ruhig geworden bin, weiß ich gar nicht mehr wie ein Powerslide geht
hocking:
So bevor ich hier noch ganz Off Topic werde...
Gruß
Doc
wenn Du eine Kurve auf glattem Untergrund fährst und dann einen Powerslide einleitest sollte man doch merken, ob er nur Gas wegnimmt, oder ob gezielt mit einem Bremseingriff vorne das Übersteuern zu kompensieren versucht - allerdings sollte man für den Versuch reichlich Platz haben, damit da nix schiefgeht.
Früher, in meinen wilden Tagen, habe ich mir nachts bei Schnee für so Sachen immer schöne leere und nicht geräumte Parkplätze gesucht, allerdings gab es da noch kein ESP oder ähnliche Scherze, ABS durfte beim Daimler als Extra für die S-Klasse bewundert werden.
Beim Golf I GTI wusstest Du gar nicht was man mit dem Kram alles sollte, da haste vor Kurven nochmal hochgeschaltet, wo die Jungs mit der S-Klasse schon angebremst haben:punk:
Ber gez, wo ich alt und ruhig geworden bin, weiß ich gar nicht mehr wie ein Powerslide geht
hocking:So bevor ich hier noch ganz Off Topic werde...
Gruß
Doc

