Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Bastelstunde Hardtopständer

Franken SL schrieb:Hallo Sven, kannst in Serie gehen ?:-))) Suche noch einen Ständer habe mit meinem neuen SL wieder ein Hardtop bekommen das muss auch wieder wohin. Mein Stellplatz wird langsam Eng.

Das Werkzeug das du hast habe ich leider nicht, sonnst hätte ich mir selber einen geschweißt.Gekaufte kosten immerhin 150€.

Hallo,

leider fehlt mir die Zeit dazu. Hatte nur diese Woche ein paar Tage Urlaub. Ich stell kommende Woche noch eine Liste zusammen an Teilen, welche benötigt werden. Denk mal jede Schlosserei in der Nähe schweißt das schnell zusammen für n paar Euro in die Kaffeekasse. Den Rest kann jeder handwerklich Begabte selber dran schrauben bzw. Kleben. Ich könnte zwar "in Produktion gehen", wenn ich wieder dazu komme, nur der Versand wäre dann wohl schwierig und teurer als das Ding selber. Also kommt die Teileliste und ne kleine Zeichnung für alle Interessierten OK.

LG Sven

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von kaufmann73 - 16.11.12, 18:23
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von Fox 1 - 16.11.12, 18:26
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von kaufmann73 - 16.11.12, 20:40
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von Bassmann - 16.11.12, 21:15
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von deifilos - 16.11.12, 23:22
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von Franken SL - 17.11.12, 19:30
Kleine Bastelstunde Hardtopständer - von kaufmann73 - 18.11.12, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Finn