18.11.12, 13:44
sorry lieber garagensteher!
nachdem ich wohl auch teil dieses mehr oder weniger anonymen zielkosm(u?)os bin - aber wenigstens mit offenem visier - , möchte ich dich schon bitten, das sprachniveau dort anzusiedeln, wo auch du dich bewegen und angesprochen werden möchtest.
hab ich da was falsch verstanden oder hast du das damit bereits getan?
einfach eine höfliche bitte:
solche bemerkungen und die dazu verwendeten :traurig: (wie z.b. jochen gegenüber) entsprechen aus meiner sicht nicht dem hier gott sei dank überwiegend gepflegten niveau und sind gerne entbehrlich und dürfen durchaus ersatzlos entfallen!
das hat mit der im forum in einem anderen thema diskutierten meinungsfreiheit nun rein gar nichts zu tun - denn hier werden persönliche rechte anderer negativ tangiert und nicht nur sachthemen unterschiedlich oder meinungen dazu kontrovers dargestellt.
was sollen sie denn auch bringen - ausser verletzungen?
und diese sind dann sicher nicht immer minimalinvasiv zu therapieren....
nichts für ungut!
ps
mir hat mal vor vielen jahren ein weiser alter mann geraten:
vermeide möglichst jegliche (am ende fast immer sinn- und ergebnislose) diskussion über:
> religion
> politik
und
> frauen
:pfeif:
wie recht er doch hatte....
das wäre auch andernorts in diesem fred nicht schlecht gewesen...
eigentlich schade!
nachdem ich wohl auch teil dieses mehr oder weniger anonymen zielkosm(u?)os bin - aber wenigstens mit offenem visier - , möchte ich dich schon bitten, das sprachniveau dort anzusiedeln, wo auch du dich bewegen und angesprochen werden möchtest.
hab ich da was falsch verstanden oder hast du das damit bereits getan?
einfach eine höfliche bitte:
solche bemerkungen und die dazu verwendeten :traurig: (wie z.b. jochen gegenüber) entsprechen aus meiner sicht nicht dem hier gott sei dank überwiegend gepflegten niveau und sind gerne entbehrlich und dürfen durchaus ersatzlos entfallen!
das hat mit der im forum in einem anderen thema diskutierten meinungsfreiheit nun rein gar nichts zu tun - denn hier werden persönliche rechte anderer negativ tangiert und nicht nur sachthemen unterschiedlich oder meinungen dazu kontrovers dargestellt.
was sollen sie denn auch bringen - ausser verletzungen?
und diese sind dann sicher nicht immer minimalinvasiv zu therapieren....
nichts für ungut!
ps
mir hat mal vor vielen jahren ein weiser alter mann geraten:
vermeide möglichst jegliche (am ende fast immer sinn- und ergebnislose) diskussion über:
> religion
> politik
und
> frauen
:pfeif:
wie recht er doch hatte....
das wäre auch andernorts in diesem fred nicht schlecht gewesen...
eigentlich schade!
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner