08.11.12, 23:48
Hallo Hardy
Da mein zweites Sammel Hobby ja mechanische Uhren lautet.. :cheesy:
kleine Fragen zu deiner "schönen R129" Uhr..
Quarz- oder Automatikwerk
wenn Quartz,letzte Dichtheitsprüfung und Batteriewechsel ( ist wie eine Inspektion beim Auto) liegt wie lange zurück.
Hersteller des Laufwerkes (evt. auch der Uhr )
Alter der Uhr ( Denke mal 2001, wegen der Urkunde oder ?? )
Leder - oder Kunstleder Armband
Wasserdicht oder nur Spritzwasser geschützt
Kunststoff oder Glasscheibe
Material des Gehäuses ....
Grösse der Uhr / Durchmesser
das sind so kleine Fragen, die man ,wie bei einem Auto, als Angaben zum Objekt mitliefern sollte.....
PS : nur anpreisen wegen dem kleinen Bildchen macht noch lange keine schöne Uhr...
Dann wäre auch eine offene Preisvorstellung nicht schlecht statt der Androhung mit Ebay...
Sicherlich gibt es den so genannten Symbolischen Wert für diese Uhr ,aber das ist ein anderes Thema..
und auch diesen könnte man hier im Kreise von sehr vielen SL Fans offen nennen, oder ??
PS .. bitte die Fragen nicht falsch verstehen .. sind nur kleine Auskünfte , die ich gerne hätte .....
Da mein zweites Sammel Hobby ja mechanische Uhren lautet.. :cheesy:
kleine Fragen zu deiner "schönen R129" Uhr..
Quarz- oder Automatikwerk
wenn Quartz,letzte Dichtheitsprüfung und Batteriewechsel ( ist wie eine Inspektion beim Auto) liegt wie lange zurück.
Hersteller des Laufwerkes (evt. auch der Uhr )
Alter der Uhr ( Denke mal 2001, wegen der Urkunde oder ?? )
Leder - oder Kunstleder Armband
Wasserdicht oder nur Spritzwasser geschützt
Kunststoff oder Glasscheibe
Material des Gehäuses ....
Grösse der Uhr / Durchmesser
das sind so kleine Fragen, die man ,wie bei einem Auto, als Angaben zum Objekt mitliefern sollte.....
PS : nur anpreisen wegen dem kleinen Bildchen macht noch lange keine schöne Uhr...
Dann wäre auch eine offene Preisvorstellung nicht schlecht statt der Androhung mit Ebay...
Sicherlich gibt es den so genannten Symbolischen Wert für diese Uhr ,aber das ist ein anderes Thema..
und auch diesen könnte man hier im Kreise von sehr vielen SL Fans offen nennen, oder ??
PS .. bitte die Fragen nicht falsch verstehen .. sind nur kleine Auskünfte , die ich gerne hätte .....
der :pfeif:KARSTEN
--> der seinen SL :liebe: aber nicht vergöttert....