02.10.12, 20:32
tja, mit dem neuern VB4, bzw. VB5 was nun kommt gibts noch ganz viel mehr probleme.
Problematisch ist es halt, weil wir so bekannt sind.
Aktuell nutzen wir 3.8.9 mit allen Security Fixen
4.x kann ich machen, nur wir haben dann ein Problem mit dem Design, das ist a) sehr kompliziert.... viele Probleme....Addons...evtl.
5.x was kommt, aktuell in Beta.... da glauben alle: wird nix, wir müssen zu ner anderen Foren Software umsteigen, da laut deren Aussagen: "Welche Kinder Programmieren hier ?" alles auf Java... und Ajax..welcher Webserver hält das aus ?
alles sehr sehr ungut.....
ich bleib drann, aber naja... mal sehen.
P.S. die Nutzen NUR den Server als Spambot um "irgendjemand" zu spammen.... die User selbst hier, sind NICHT betroffen. Da alle Daten verschlüsselt in einer DB liegen auf die niemand kommt.
Aktuell haben Sie nur den Server benutzt. Liegt nicht am Forum.....
Problematisch ist es halt, weil wir so bekannt sind.
Aktuell nutzen wir 3.8.9 mit allen Security Fixen
4.x kann ich machen, nur wir haben dann ein Problem mit dem Design, das ist a) sehr kompliziert.... viele Probleme....Addons...evtl.
5.x was kommt, aktuell in Beta.... da glauben alle: wird nix, wir müssen zu ner anderen Foren Software umsteigen, da laut deren Aussagen: "Welche Kinder Programmieren hier ?" alles auf Java... und Ajax..welcher Webserver hält das aus ?
alles sehr sehr ungut.....
ich bleib drann, aber naja... mal sehen.
P.S. die Nutzen NUR den Server als Spambot um "irgendjemand" zu spammen.... die User selbst hier, sind NICHT betroffen. Da alle Daten verschlüsselt in einer DB liegen auf die niemand kommt.
Aktuell haben Sie nur den Server benutzt. Liegt nicht am Forum.....