07.07.12, 12:13
Hallo Ersin,
ich mag das Thema ungern zerreißen, daher nur kurz.
Deine Lektüre sind die Beiträge 8, 21 und 22.
Die Doppelungen "Opfergrenze" und "Differenz in den Preisen der 500er" waren bereits in meinem letzten Posting aufgezeigt
so dass es sich nicht um eine nötige Glaskugel, sondern um zwei Gläser in (D)einer Sehhilfe handeln muss.
Inhaltlich richtig, aber nicht böse gemeint.
Es erschreckt mich aber, dass sich jemand als Diplom Jurist bezeichnet, von unumgänglichen gerichtlichen Auseinandersetzungen schreibt und dabei das gefährliche Halbwissen verbreitet.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Um es ganz klar hervorzuheben:
Deine Ausführungen zur 130%-Regel (Opfergrenze) sind, nachdem ich hinterfragt hatte, ob es sich um einen Kaskofall handelt, unrichtig und führen zur Verwirrung.
Ich schlage vor, wir regeln weitere Fragen per PN oder telefonisch.
:punk:Viele Grüße zum Wochenende,
Kahmie
ich mag das Thema ungern zerreißen, daher nur kurz.
Deine Lektüre sind die Beiträge 8, 21 und 22.
Die Doppelungen "Opfergrenze" und "Differenz in den Preisen der 500er" waren bereits in meinem letzten Posting aufgezeigt
Zitat:(siehe auch 12:38 Uhr),
so dass es sich nicht um eine nötige Glaskugel, sondern um zwei Gläser in (D)einer Sehhilfe handeln muss.
Inhaltlich richtig, aber nicht böse gemeint.

Es erschreckt mich aber, dass sich jemand als Diplom Jurist bezeichnet, von unumgänglichen gerichtlichen Auseinandersetzungen schreibt und dabei das gefährliche Halbwissen verbreitet.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Um es ganz klar hervorzuheben:
Deine Ausführungen zur 130%-Regel (Opfergrenze) sind, nachdem ich hinterfragt hatte, ob es sich um einen Kaskofall handelt, unrichtig und führen zur Verwirrung.
Ich schlage vor, wir regeln weitere Fragen per PN oder telefonisch.
:punk:Viele Grüße zum Wochenende,
Kahmie