06.07.12, 19:51
Zitat vom Text um 12:38 Uhr:
stellt sich nicht erstmal die Frage, war die Ausführung "Mille Migla" bei dem Verkauf teuerer als der "normale SL" und falls überhaupt, wie hoch war die Differenz?
Für die Versicherung (Gutachten) ist, soweit mir bekannt ist, der Widerbeschaffungswert des Fahrzeuges ausschlaggebend. So wie ich gelesen habe, gibt es ja Angebote in entsprechenden Verkaufsforen für ein baugleiches Fahrzeug im preislichen Rahmen des Gutachtens.
Wäre schon interessant, ob das Gutachten nach oben korrigiert wird, was ich für meine Person jedoch starkbezweifle.
Hallo Markus,
ich finde Kritik echt gut. Nur sollte diese auch gerechtfertigt sein.
Was wurde denn im obigen Text gedoppelt?
Wenn schon Kritik, dann wäre es auch schön, wenn Namen genannt werden würden.
Die berühmte Glaskugel habe ich leider nicht um die Kritik auch nachvollziehen zu können.
Wenn ich gemeint bin, mein Name ist Ersin.
Abgründe bei Dipl. Juristen? Das macht mich schon neugierig.
Ich stelle mir die Frage, ob dem kritisierenden überhaupt die Berufsbezeichnung bekannt ist. Meine Empfehlung, Google kann da Wunder bewirken.
Schönen Abend noch wünscht,
Ersin
stellt sich nicht erstmal die Frage, war die Ausführung "Mille Migla" bei dem Verkauf teuerer als der "normale SL" und falls überhaupt, wie hoch war die Differenz?
Für die Versicherung (Gutachten) ist, soweit mir bekannt ist, der Widerbeschaffungswert des Fahrzeuges ausschlaggebend. So wie ich gelesen habe, gibt es ja Angebote in entsprechenden Verkaufsforen für ein baugleiches Fahrzeug im preislichen Rahmen des Gutachtens.
Wäre schon interessant, ob das Gutachten nach oben korrigiert wird, was ich für meine Person jedoch starkbezweifle.
Hallo Markus,
ich finde Kritik echt gut. Nur sollte diese auch gerechtfertigt sein.
Was wurde denn im obigen Text gedoppelt?
Wenn schon Kritik, dann wäre es auch schön, wenn Namen genannt werden würden.
Die berühmte Glaskugel habe ich leider nicht um die Kritik auch nachvollziehen zu können.
Wenn ich gemeint bin, mein Name ist Ersin.
Abgründe bei Dipl. Juristen? Das macht mich schon neugierig.
Ich stelle mir die Frage, ob dem kritisierenden überhaupt die Berufsbezeichnung bekannt ist. Meine Empfehlung, Google kann da Wunder bewirken.
Schönen Abend noch wünscht,
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.