Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handwäsche Verdeck

hallo danke für die vielen Tipps!

kann garnicht sagen obs abperlt, da ichs noch nicht gewaschen habe, aber da schau ich ich dann einfach, und wenn keine imprägnierung drauf ist, wirds gewaschen.
Meiner ist Bj 94, das Dach sieht eigentlich echt noch sehr gut aus, nur an einer kleinen Stelle, im hinteren bereich, wo unten drunter die Strebe ist, ist ein kleiner riss(länglich ca. 1cm).
Werde demnächst mal bei einem Sattler bei mir in der Nähe vorbeischauen, mal schauen obs der vielleicht erstmal irgendwie flicken kann(ist aber trotzdem 100% dicht).
Habe nur Angst dass weiter aufreist.

Vielen Dank für eure Tipps!

Nachrichten in diesem Thema
Handwäsche Verdeck - von Tobias1984 - 04.06.12, 21:07
Handwäsche Verdeck - von Willy™ - 04.06.12, 21:31
Handwäsche Verdeck - von hopfenguru - 04.06.12, 21:33
Handwäsche Verdeck - von Tobias1984 - 04.06.12, 22:17
Handwäsche Verdeck - von Saharaman - 05.06.12, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20