12.05.12, 14:33
Hallo,
vielen Dank erstmal für Eure Kommentare. Ich war mit dem Fahrzeug vorher bei einer freier Werkstatt, welche sich auf Mercedes Benz spezialisiert hat (Tip aus dem Forum:daumenh
. Dort wurde mir gesagt, dass mir nur Mercedes Benz weiterhelfen kann.
Zur genauen Fehlerbeschreibung: Das Dach ist noch grade so in den Halterungen über der Windschutzscheibe eingerastet, danach ist es stehengeblieben und aus dem Heckbereich kam ein "Pfeiffen". Das Fahrzeug stand die letzten Jahre in einer Garage und wurde kaum gefahren, dabei wurde das Dach nie geschlossen.
Viele Grüße aus Kölle und Euch allen ein schönes Wochenende :clap:
Mike
vielen Dank erstmal für Eure Kommentare. Ich war mit dem Fahrzeug vorher bei einer freier Werkstatt, welche sich auf Mercedes Benz spezialisiert hat (Tip aus dem Forum:daumenh
. Dort wurde mir gesagt, dass mir nur Mercedes Benz weiterhelfen kann. Zur genauen Fehlerbeschreibung: Das Dach ist noch grade so in den Halterungen über der Windschutzscheibe eingerastet, danach ist es stehengeblieben und aus dem Heckbereich kam ein "Pfeiffen". Das Fahrzeug stand die letzten Jahre in einer Garage und wurde kaum gefahren, dabei wurde das Dach nie geschlossen.
Viele Grüße aus Kölle und Euch allen ein schönes Wochenende :clap:
Mike