08.03.12, 10:57
Aufgrund der vielen Nachfragen, die Felgen sind echt NEUWERTIG und laufen absolut rund!
Leider kann ich momentan keine weiteren Pics machen, da die Räder bei einem befreundeten Tuningshop lagern und das 40KM weg ist. Finde einfach nicht die Zeit dazu! Aber wenn ihr sie kauft und dann eine Macke findet, nehme ich sie ZURÜCK!!!
Durch einen freundlichen User hier ist mir bekannt geworden, das die Spurplatten für den 129er zur Eintragung benötigt werden.
Deshalb NEUER Preis: 600Eur incl. Spurplatten!:punk
Die kosten allein schon 100Eur)
Natürlich incl. der längeren Radbolzen für den 129er.
Versand kostet zwischen 40-50Eur!!!
Und BITTE, ruft einfach an, wenn Ihr noch Fragen habt!
Nun wartet nicht mehr bis die Sonne richtig hoch steht, sonst sind sie weg!:cheesy:
Leider kann ich momentan keine weiteren Pics machen, da die Räder bei einem befreundeten Tuningshop lagern und das 40KM weg ist. Finde einfach nicht die Zeit dazu! Aber wenn ihr sie kauft und dann eine Macke findet, nehme ich sie ZURÜCK!!!
Durch einen freundlichen User hier ist mir bekannt geworden, das die Spurplatten für den 129er zur Eintragung benötigt werden.
Deshalb NEUER Preis: 600Eur incl. Spurplatten!:punk
Die kosten allein schon 100Eur)Natürlich incl. der längeren Radbolzen für den 129er.
Versand kostet zwischen 40-50Eur!!!
Und BITTE, ruft einfach an, wenn Ihr noch Fragen habt!
Nun wartet nicht mehr bis die Sonne richtig hoch steht, sonst sind sie weg!:cheesy: