11.02.12, 00:00
Sophokles schrieb:ja ich würde vorschlagen, dass jeder der gebucht aber noch keine Bestätigung vom Hotel erhalten hat bitte nochmal Kontakt aufnimmt. Es wird unser Treffen hoffentlich nicht negativ tangieren. Alles wird gut
Hi,
die meinen das nicht bös im Hotel. Ist halt ein kleiner, womöglich familiär geführter Betrieb :punk:. Also: Ich habe angerufen und wollte buchen. Höflicher Hinweis mit der Bitte, dies mit dem Buchungsformular auf der Homepage vorzunehmen.
OK. Ausgefüllt und per E-Mail weggeschickt. Bestätigung der Buchung erfolgte innerhalb von 24 Stunden vom Hotel mit der Bitte, die Buchungsbestätigung zu bestätigen. Diesmal per Fax erbeten, da eine Unterschrift zu leisten sei. Habe leider kein Faxgerät. Wieder angerufen und avisiert, dass ich erst am nächsten Werktag von der Arbeit aus Faxen machen kann. Spässle gemacht:hihi:, witzig unterhalten und nach dem Wetter vor Ort gefragt. Soll angeblich saukalt sein :wimmer:. (Anmerkg.: Ich hoffe, das wird bis zum September noch ein wenig wärmer dort:hihi
. OK, unsere Zimmernummer kenne ich schon. Habe der Vollständigkeit halber ein Fax mit der Bestätigung der Buchungsbestätigung meiner Buchung aufgrund meiner vorab erteilten telefonischen Buchung versandt und darum gebeten, dass mir eine Buchungsbestätigung meiner definitiv letzten Buchung per Fax, aufgrund meiner Buchung per Mail, die auch per Mail bestätigt wurde, bevor ich telefonisch bereits gebucht hatte, bitte zugeleitet wird.Das war alles. Geht doch:daumenh:!
Wir freuen uns.
Gruss
-Susi und Chris :bier:-