02.12.11, 16:13
Ich schreib auch mal gern von halbem Motor beim 300er. Und? Technisch gesehen ist das so. Deswegen ist weder der 280er noch der 300er ein schlechter Motor. Warum fahre ich im 124er einen 320 Reihensechszylinder? Weil mich der Motor in Franzls SL vollkommen überzeugt hat, als er mich im Harz durch die Serpentinen vor sich hergetrieben hat. Ich glaube die Gangart in der wir unterwegs waren können hier überhaupt die Wenigsten. Da hat sich gezeigt, dass jeder SL auf seine Weise ein Spassauto ist. Auch als wir, wie fast die gesamte Strecke, gemütlich durch die Sonne gecruist sind. Also es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, ich kenne hier niemanden, der ernsthaft abfällig über kleine Motoren spricht und habe auch in Hattingen den Leuten mal den Hals geradegerückt, wenn sie zu mir kamen: "Ich hab nur nen 300er". Es ist halt blöd, dass im Forum Ironie so schlecht darstellbar ist. Aber viele hier kennen sich halt persönlich und wissen wie sie die Sprüche des Anderen einzuordnen haben. Und dann denkt man halt nicht dran, dass es in der Aussenwirkung falsch rüberkommen kann. Aber wer in Leipzig dabei war weiss, dass ich mich dort in einen weißen 300er verliebt habe, und auch gerade wegen der schönen Stoffausstattung.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.