Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonausklang

Steffo_SL600 schrieb:(Kann mir gar nicht vorstellen, warum mein Tank nur 350 km gehalten hat:hihiSmile.

Hallo Steffo_SL600,

na das kommt von den ab 20.00 Uhr so allseits beliebten Schnellfahrten. (Rückreise) :hihi:
Aber der Harz hat auch schön viele Kurven, Steigungen und Gefälle.

Tja, die Witzerunde wird wohl beibehalten. Leider kann man so was nicht im Vorfeld vorbereiten. Das kommt spontan. Ein Danke hier auch noch an Silvia, Ika, Eddi, Hartl, Sophokles und Steffo für die sehr amüsanten Beiträge. :punk: (ich hoffe, ich habe keinen vergessen).

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

:drive:Guten Morgen , ihr wollt die Kelly Family sehen die habe doch vergessen.

Gruß Detlef

Angehängte Dateien
.jpg SL Treffen Harz 049.jpg Größe: 517.14 KB  Downloads: 35

Hi, Hartl,

genau, die Kellys an der Talsperre. Die machen da jetzt Rundfahrten mit Beschallung. :hihi:

Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Da haben wir mit dem Wetter ja richtig Glück gehabt!

Klick

:engel:
Nerd

Wie es scheint sind alle gut nach Hause gekommen. Schön das der Schutzengel so schnell fliegt wie der SL auf der Heimreise gefahren wurde.
lg Eddi

@ Grimsel
Kellyfamily: Wenn sie sich verbessern können :hihi:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Rubinstein schrieb:Hallo Harz-Fan's

sind seit ca. 20..00 auch zuhause.Wir mußten unbedingt im Frankenland
noch ein Schäufele mit Kloß vertilgen,sonst hätt ich die letzten 200 Km
nicht mehr geschafft :kicher::kicher::kicher:.Ein wunderschönes Wochenende haben
wir mit euch verbringen dürfen :danke: und deshalb vielen Dank für die
Org. und Dank an alle die mit von der Partie waren.

Gruß
Marita u. Franz

Wundert mich jetzt gar nicht mein lieber Franz, denn davon hast du ja schon am Samstag geschwärmt. Aber Kloß??? Am g`standnen boarischem Mannsbuild bleibt ja schon das Wort im Hals stecken....:hihi::hihi::hihi:

Schön, dass alle gut heimgekommen sind, denn es gab ja noch heftige Unwetter gestern.

LG, Angela

:wimmer:ups, da waren ja noch viele Beiträge nach dem Schäufele mit Kloß...

Also, Bamberg wurde oft erwähnt und waren wir noch nicht dabei und bei der Witzerunde haben wir wohl schon geschlafen, aber Bamberg können wir ja noch kennenlernen und Har(t)z nächste Runde würden wir gern wieder mitmachen.
Nur mit Witzen hab ich ein Problem... nicht beim Lachen:hihi:, aber beim Erzählen:daumenr:Blush

LG, Angela

Hallo Angela !

Was moinst wie die Franken da in Forum auf mi los gehen dadn,wenn i
Knödl gschriebn häd,ha?

gruß franz

Ps: Ups,jetzt wär mir aber gleich der Kloß in Hals stecken 'blim'

Die Franken dürfen ja gerne Kloß schreiben, aber essen würd ich Knödel :kicher:

Knödel rutschen einfach besser, stecken bleibt doch sprichwörtlich der Kloß:hihi:

Steffo_SL600 schrieb:Hallo Leute,

dann möchte ich mich auch noch mal für das tolle Wochenende bedanken. Hat echt Spass gemacht mit euch allen und wenn aus der Ausfahrt Tradition werden sollte bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei. Die Ausflugsziele waren sehr gut ausgesucht. Sowohl was die Ziele selber, als auch die Strecken dorthin betrifft (Kann mir gar nicht vorstellen, warum mein Tank nur 350 km gehalten hat:hihiSmile. Die Witzerunde war wirklich sehr lustig, auch wenn nur noch der harte Kern anwesend warHuh.

Ein kleines Bild von meinem Gelände SL habe ich mal angehängt. Von Freitag 18.00 Uhr bis Samstag 09.00 Uhr war er sauber. Falsche Hoteleinfahrt genommen und dann sah er so aus:cheesy:.

So Franz, die Handschellen sind schon am Tisch verschraubt, muss nur noch das andere Ende an die Arme angeschlossen werden:hihi:.

Hallo Steffen !
Des mußt nicht alles wörtlich nehmen,eine Hand zum schreiben genügt
auch,da haben wir noch genügend zum Lesen :hihi::hihi::hihi:
gruß vom 6er an den 12er Confusedagnix:
franz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste