Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo cruiser_dirk ...

Willkommen cruiser_dirk!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hi zusammen,

ich bin seit einigen Jahren im "Parallelforum" unterwegs und denke mir, vielleicht lässt es meine Zeit auch zu, in mehr als einem SL Forum unterwegs zu sein. Blush

Mal sehen :bored:

Ich fahre (neben einigem anderen Geraffel) einen SL320 aus 1993 in Original-Zustand und ohne Fehl und Tadel. Und das soll auch so bleiben; hab mich im Lauf der Jahre "ringeschafft" und kenne das Auto nun schon ganz gut. Und konserviert isser auch schon !!

Ich würde mich von dem ein oder anderen Gefährt trennen; von meinem SL nie!!

Liebäugele aber auch noch mit nem 500er (nur müsst ich dann blöder Weise tatsächlich den 320 abgeben, weil ich beim besten Willen keinen Platz mehr habe...) :kicher:

Deshalb bin ich eigentlich immer froh, dass mir kein sauberer, originaler und preiswerter (teuer kaufen kann jeder) 500er aus 1996 vor die Flinte läuft!

1996 deshalb, weil danach dank Herrn Schrempp das Geld des Konzerns überall hin gesteckt wurde, nur nicht in die Qualität der Autos!!

So, das war´s in Kürze.
Grüße
Dirk

Mit besten Grüßen

Dirk
Südsauerland / Siegerland
http//:www.muellerfreizeit.de

Hi Dirk

nun da du dich jetzt hier angemeldet hast musst du auch Zeit für unser Forum haben:echt:

wir kennen uns von letztes Jahr in Bottrop vom Pflegetreffen und Hohenroda

von mir ein...

[Bild: welcome032hx0bs8a9rz.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

...und sehen uns dieses Jahr in Hohenroda doch hoffentlich wieder, oder?!?!?!

Mit besten Grüßen

Dirk
Südsauerland / Siegerland
http//:www.muellerfreizeit.de

ja klar...

wir reisen Freitag Mittag an:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste