Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonausklang

Hallo ihr SL-Fahrer da draußen:punk:
Wir drei (Grimsel, deifilos und ich) wollen im September eine Harzrundfahrt mit ein bis zwei Übernachtungen übers Wochenende unternehmen. :drive:
/// Bitte steinigt mich nicht wegen demTitel ///
Wir wollten also mal im Forum anfragen wer noch so Lust am herbstlichen fahren und Benzingesprächen im Harz hat. :bier:
Denke das der Harz eigentlich so ziehmlich in der Mitte von Deutschland liegt und recht gut von allen Seiten zu erreichen ist.
Is ja auch ein " Mittelgebirge " :hihi:

Um das ganze ein bischen anzuschubsen und um uns einen kleinen Überblick verschaffen zu können wieviele Leute so Zeit, Spaß und Muße haben, meldet euch bitte!!!!
Ich hoffe es ist zeitlich für euch noch machbar.
Termin steht noch nicht definitiv fest.

lg an alle Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

...dann meld ich schon mal Interesse an...Cool

lg poldi

Hallo Eddi,

ich/wir habe(n) Interesse ...

:engel:
Nerd

Hallo Eddi,

wir haben ja schon telefoniert, den September halte ich mir dann erst einmal soweit frei. Ab dem 24.09.2011 bin ich dann aber mit dem SL in Italien, Monaco und Frankreich (Saint Tropez, Nizza etc.) unterwegs. :drive: Vielleicht kann der Harz-Termin entsprechend an einem Wochenende vor diesem Termin gelegt werden. Auf die Ausfahrt im Harz freue ich mich schon.

Gruß, Grimsel

Das ist ja schon mal ein furioser Auftakt.:clap:
Ich freu mich das wir uns in so kurzer Zeit uns schon so vermehrt haben.

Danke lg Eddi

Grimsel schrieb:Hallo Eddi,

Vielleicht kann der Harz-Termin entsprechend an einem Wochenende vor diesem Termin gelegt werden. Auf die Ausfahrt im Harz freue ich mich schon.

Gruß, Grimsel

Also schaun wir mal nach den ersten drei Wochenenden im September,oder? :punk:
Gruß Eddi

Da könnten wir eventuell auch mit.

Halte mich mal auf dem Laufenden, was den Termin anbelangt.

Den Harz wollte ich schonmal mit dem SL befahren. Das
ist eine wunderschöne Gegend :drive:

MfG Olli

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

@sl300 klar machen wir. :daumenh:
Schau halt öfter mal hier rein.
Gruß Eddi

Da hätte ich auch noch frei :clap:
Gruß Wolle

Designo Grün

Hi Eddi,

wenn's sich einrichten lässt gerne, schaut aber im September ganz schön eng bei mir/uns aus. Bin beruflich viel unterwegs.:drive:
Aber wir werden sehen und hoffen das Beste!
Grüße aus LL:daumenh:
Werner
P.S.: Würde mich freuen auch ein paar Dolomitenfahrer wieder zu sehen!:clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste