Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

China Kracher ...

das sieht echt ein bisschen ... öde aus und wie hingesch... :kotzen:

Wenn ich wieder zu Geld komm und alles andere durch hab ... TÜV , REIFEN , BRIEF ..dann denk ich drüber nach

Grüsse Roland

Genau, erst die Pflicht und dann die KürWink

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie schrieb:Nur über den Auspuffendtopf musst du nochmal nachdenkenBig Grin

auf welchem Bild sieht man den denn Auspuff [Bild: kratzvenp4x3q26.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

In seinem Album, Bea:bier:

Grüße

Hallo,

Roland72 schrieb:WE LOVE IT

Und wir gönnen es dir. Um so wichtiger, dass du da mal jemanden rüberschauen lässt, der emotional nicht ganz so am Anschlag steht.

Ich mag mich hoffentlich irren, aber für mich deuten sich u.U. viele Baustellen an. Im theoretisch schlimmsten Fall hast du einen falschen Auspuff, ein ausgeleiertes Fahrwerk, falsche Federn, einen reparierten Frontschaden, ruinierte Reifen, einen defekten Kabelbaum, defekte Domlager, falsche Scheinwerfer, eine undichte Hydraulik und dann noch die Sachen, die dir noch gar nicht aufgefallen sind. Leder und Radio ist ja gut und schön, aber vernünftig fahren sollte der Hobel auch.

Edit:
Roland72 schrieb:Wenn ich wieder zu Geld komm und alles andere durch hab ... TÜV , REIFEN , BRIEF ..dann denk ich drüber nach

Meinst du, dass du mit dem noname Auspuff durch den TÜV kommst?

Gruß

Andreas

Er hat Bilder in seinem Album gepostet, Bea.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

der Auspuff sieht aus als ob er jeden Moment abfällt:hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

AndreasHannover schrieb:Ich mag mich hoffentlich irren, aber für mich deuten sich u.U. viele Baustellen an. Im theoretisch schlimmsten Fall hast du einen falschen Auspuff, ein ausgeleiertes Fahrwerk, falsche Federn, einen reparierten Frontschaden, ruinierte Reifen, einen defekten Kabelbaum, defekte Domlager, falsche Scheinwerfer, eine undichte Hydraulik und dann noch die Sachen, die dir noch gar nicht aufgefallen sind. Leder und Radio ist ja gut und schön, aber vernünftig fahren sollte der Hobel auch.

Andreas
Ich würde das mal nicht so schwarz sehen, alles Kleinigkeiten, wenn man ein so altes Auto ungesehen kauft. Das einzig Schwerwiegende, wäre der hier heraufbeschworene Frontschaden, an dem man sowieso nichts ändern kann. Aber ob das wirklich was ist... naja, er kann ja im Zweifelsfall einen Gutachter befragen.

Grüße

Harrie schrieb:Ich würde das mal nicht so schwarz sehen, alles Kleinigkeiten, wenn man ein so altes Auto ungesehen kauft. Das einzig Schwerwiegende, wäre der hier heraufbeschworene Frontschaden...

Vielleicht hatte er auch keinen Klatscher! Ich habe hier ganz am Anfang eine Frage zu den Spaltmaßen gestellt. Hat niemand hier einen Mopf und/oder eine Messlehre, um etwas berichten zu können?
Leute: Ab in die Garage und messen! Es hat aufgehört zu regnen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Leider muss ich euch enttäuschen ... :daumenr:
Zitat:Ich mag mich hoffentlich irren, aber für mich deuten sich u.U. viele Baustellen an. Im theoretisch schlimmsten Fall hast du einen falschen Auspuff, ein ausgeleiertes Fahrwerk, falsche Federn, einen reparierten Frontschaden, ruinierte Reifen, einen defekten Kabelbaum, defekte Domlager, falsche Scheinwerfer, eine undichte Hydraulik
Der Auspuff ist ein echter ..siehe Bild
Scheinwerfer und Reifen ist klar , das Domlager und die Hydraulik ist defekt. JA
Keine falsche Federn,ausgeleiertes Fahrwerk,Kabelbaum ist OK und einen Frontschaden ist nicht auszumachen ....Tongue
Spaltmasse auf Bilder ausmachen und alles schlecht reden ist schnell gemacht Confusedagnix:

Hab trotzdem freude dran :bier:

Angehängte Dateien
.jpg P2280034.JPG Größe: 240.11 KB  Downloads: 66

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste