Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FK Tieferlegungsfedern für 90,75€

Hallo,

ich habe gerade bei FK auf der Hompage ein paar Federn für den SL R129
gefunden.
Sind im Sonderangebot für 90,75€ + Versand.
Denke ist ein Super Angebot, habe mir gleich mal einen Satz Bestellt,
weil meine Federn Vorn sind sehr Müde.....
denke ist auch für den einen oder anderen von Euch sehr interessant....

Grüsse aus Erfurt

Hallo Jonny :punk:,

hast Du mal bitte einen Link zur HP von FK - :danke:

Welche Federn sind denn "müde" :frage: ...die Serienfedern oder die Federn von FK :frage:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,
hier der Link zu den Federn http://www.fk-automotive.de/Tieferlegungsfedern-HighTec-FK-Tuning-Tieferlegung-ca.30.htm?websale7=fk-automotiveπ=1100127&ci=11-2200&otp1=suche
Alternativ habe ich noch einen unbenutzten KAW-Federnsatz in Originalverpackung, inkl. orig. Teilegutachten, mit dem Federnsatz soll man eine Keilformoptik mit 40/30mm Tieferlegung erzielen. Preis: 99 Euro inkl. versicherten Versand. Ist zwar nicht günstiger, aber dafür Keilformoptik.
Mit besten Grüßen
Heiner

Hallo Thomas,

meine Serienfedern vorn sind müde......kann man voll durchdrücken vorn....
echt übel, aber ehrlich gesagt ist es mir garnicht so aufgefallen, nur war gestern bei einem bekannten in der Werkstatt und der hat sich draufgelehnt und da war was zu weich...

Jawoll! Weitermachen! Tötet die 129er! So viele Ihr kriegen könnt! :hihi:

was hat das mit töten zu tun, es ist halt nur eine optische änderung, wie auch größere felgen.....er hoppelt ja mit den federn nicht so wie ein golf, astra oder ein japanischer
nurflügler über die strasse:kicher:

Es ist ja nur eine optische Änderung :hihi::hihi::hihi:

ja das nur, sollte wohl in ", natürlich ist es auch technisch änderung.......
aber ich verstehe diese beiträge dann nicht, wollte ja nur dennen die so was suchen einen guten tipp geben....

Hallo Jonny :punk:,

was die Beiden damit wohl sagen wollten ist, dass durch die Tieferlegung die Federung auch härter wird - Je nach Kennlinie der Federn und nach den verwendeten Stossdämpfern. Damit gehen die Bewegungen des Autos leider auf die Karosserie über, was bei der Serienfederung nicht so stark gegeben ist, da diese recht weich, eben auf Komfort ausgelegt ist.

Nebeneffekt: Die Karosserie wird weichgeknetet. Will man nun den Wert des Autos erhalten, sollte man eine Tieferlegung möglichst vermeiden. Sieht man den SL nur als (relativ) kurzzeitiges Spielzeug und nimmt den Wertverlust in Kauf ist es eigentlich sch*** egal. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Wertverlust wegen Abweichung von der originalität ??

Ich habe immer nur nach schönen Extras beim Kauf geachtet,ein normaler SL kam für mich nicht in Frage weil der Umbau nachher zu teuer wäre.Also ich würde immer wieder Autos kaufen die schon tiefer sind und auch schöne Räder haben,AMG ringrum ist auch nicht zu verachten-u.s.w Hifi o.Ä.

Jeder wie er es braucht,nur wegen Extras die nachträglich angebaut werden wird der SL bestimmt nicht günstiger.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste