24.10.10, 15:41
Wie schon angekündigt haben wir auf unserem gestrigen Stammtisch die Eckdaten für unsere nächstjährige "große Ausfahrt" festgelegt. Der mittlerweile durch das Hotel bestätigte Zeitraum ist von
Das Hotel wurde durch Harald & Beate vor wenigen Tagen persönlich erkundet und wir werden dieses Mal alle zusammen, wirklich traumhaft, etwas außerhalb des Ortes untergebracht sein. Um ein gewisses persönliches Flair zu erhalten, haben wir uns entschlossen die Anzahl der Fahrzeugbesatzungen auf 25 zu begrenzen. Da sich die Vorgehensweise dieses Jahr bewährt hat, werden wir in den nächsten Wochen vorbereitete Buchungsunterlagen an die Interessierten verschicken.
So, jetzt hat jeder ein paar Tage Zeit seine Möglichkeiten zur Teilnahme zu prüfen und wer sich dann entschließt -ja ich will-, sollte dies hier in gewohnter Weise publizieren :danke:.
Die ersten Fahrzeugbesatzungen stehen natürlich auch schon fest;-)
:daumenh: Montag den 20.06.2011 bis Samstag den 25.06.2011 :daumenh:.
Mit der Terminwahl (Montag – Samstag) kommen wir hoffentlich den geäußerten Wünschen der Teilnehmer mit einer weiten Anreise entgegen. In Abänderung zur letzten Ausfahrt haben wir uns entschlossen keine Zwischenübernachtung durchzuführen und werden den gesamten Zeitraum in einem Hotel verbringen.Das Hotel wurde durch Harald & Beate vor wenigen Tagen persönlich erkundet und wir werden dieses Mal alle zusammen, wirklich traumhaft, etwas außerhalb des Ortes untergebracht sein. Um ein gewisses persönliches Flair zu erhalten, haben wir uns entschlossen die Anzahl der Fahrzeugbesatzungen auf 25 zu begrenzen. Da sich die Vorgehensweise dieses Jahr bewährt hat, werden wir in den nächsten Wochen vorbereitete Buchungsunterlagen an die Interessierten verschicken.
So, jetzt hat jeder ein paar Tage Zeit seine Möglichkeiten zur Teilnahme zu prüfen und wer sich dann entschließt -ja ich will-, sollte dies hier in gewohnter Weise publizieren :danke:.
Die ersten Fahrzeugbesatzungen stehen natürlich auch schon fest;-)
- Harald & Beate
- Andreas & Heidi
- Klaus & Elke
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!