Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf der Suche nach einem Japanauto

tee124 schrieb:Das Radio :

Das Casseten-CD-Radio ist von TECHNICS und hat einen Freqenzbereich von 76,1 bis 89,9 MHz. Der Radiobetrieb ist für Deutschland also unbrauchbar.
In machen deutschen Städten kannst du damit dem Polizeifunk lauschen:cheesy:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

AndreasHannover schrieb:Hallo,

das glaube ich nicht...

Kein Fake, bei allem, was mir heilig ist!

Fassungslos

Andreas

Oh Mann Andreas,

wie geil ist das denn??? Erst Poppen, dann THC, und dann DAS !!!

:hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe gerade mal hier nachgesehen:

http://www.marinetraffic.com/ais/de/defa...=235068085

Die "Ehrenrunde" zwischen den Orkney- und den Shetland-Inseln ist immer noch zu sehen - das ist GANZ grosses Kino!!! :wiegeil:

Habe Tränen gelacht. Danke! Und natürlich DAUMENDRÜCKEN, dass das Baby bald sicher bei Dir auf dem Hof steht!!!

Thorsten

Tiger_129 schrieb:...das ist GANZ grosses Kino!!!

Da fällt mir grad noch das passende Filmzitat ein:
[INDENT]"Das ist ja ein Ding. Hier macht jeder was er will. Meine Lieblingsmütze ist weggeflogen! Beidrehen! Aufpicken!"
[/INDENT]So oder so ähnlich wird es sich wohl zugetragen haben! :hihi:

Beste Grüße
Winfried

P.S. Ein Sonderpunkt für den, der den Film nennen kann. :punk:

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

TheDude schrieb:P.S. Ein Sonderpunkt für den, der den Film nennen kann. :punk:
"Aber Sir, wir sind im Einsatz." Smile
Hot Shots - Die Mutter aller Filme.

Un nu, mein Sonderpunkt bitte :daumenh:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo SLer

es könnte ja sein, das der Liegeplatz zum Ausladen zu dem Zeitpunkt noch nicht frei ist. Daher die Ehrenrunde :confused: ( Könnte ja sein ) :confused:

Fast wie auf einem Flugplatz. Da drehen die Maschinen auch so manche Ehrenrunden bis sie dran sind.

Dirk

PS
vor 68 Jahren hätte man als Handelsschiff in dem Seegebiet solche schleifen nicht gefahren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=3923&stc=1&t...1285585782]

Moin Dirk,

nicht das ich neugierig waere:pfeif:, aber wieso gerade vor 68 Jahren und nicht vor 67?

Gruss Scotty:bier:

scottydxb schrieb:Moin Dirk,

nicht das ich neugierig waere:pfeif:, aber wieso gerade vor 68 Jahren und nicht vor 67?

Gruss Scotty:bier:

Die Zeit habe ich willkürlich gewählt. Bei Gelegenheit schaue ich mal in den Marinebücher nach. Man könnte auch den Zeitraum von 40 bis 44 annehmen.
Ist leider auch ein trauriges Kapitel in der Zeitgeschichte.

Gruß
Dirk

TheDude schrieb:P.S. Ein Sonderpunkt für den, der den Film nennen kann. :punk:

Ähm...

Hot Shots Big Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea,

ähm, schon, aber => http://www.r129-forum.de/showpost.php?p=...tcount=254
Der Punkt ist leider schon vergeben. :kicher:

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste