Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:25 von
AndreasHannover.)
Ist nicht so tragisch, FedEx ist auch nicht besser :o. Meine Tracking Nr. hat zwar funktioniert, jedoch musste ich hilflos zuschauen, wie meine Papiere (eben aus USA eingetroffen) im Verteilzentrum Basel (ca. 60Km von meinem Wohnort entfernt) abends wieder zurück nach Paris gesendet wurden und dort den Nachtflieger nach Washinton DC nahmen, wo sie am folgenden Morgen wieder dem Absender zugestellt wurden. Dies, obwohl meine Adresse 100% korrekt war. Laut FedEx Fehler unbekannt. Anrufen ging nicht mehr da der "Customer Support" um 19h dicht machte. Beim 2. Anlauf hat's dann geklappt.
Hallo Andreas,
hoffentlich verlaeuft die Zustellung deines Autos reibungsloser, und nicht erst beim 2. Anlauf:pfeif: LG Scotty:kaf:
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:25 von
AndreasHannover.)
Hallo Andreas,
soeben habe ich die Firma LPL aus Bremerhaven mit der Verzollung des SL beauftragt.
Der Spediteur benötigt
- eine Ausweiskopie
- die Rechnung aus Japan
- die Exportbescheinigung
- einen formlosen Auftrag zur Verzollung
- den Bill of Lading als Original, zu erkennen am Stempel.
Am Donnerstag kommt der SL an und ist ab Freitag abholbereit. Die Hafengebühren betragen 190 Euro, die Kosten des Spediteurs betragen 120 Euro und ab dem 4. Tag sind Standgebühren in Höhe von 5 Euro je Tag fällig.
Abholen werde ich ihn dann auf einem Anhänger nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
Wolfgang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.10, 14:28 von
tee124.)
Dann mal mal sofort nach der Abholung ein paar Bilder und stell sie hier rein:bier:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo,
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:26 von
AndreasHannover.)
hallo andreas
viel spass mit deinem neuen auto. nehm aber vorsichtshalber mal ein reservekanister sprit mit.glaube die achten beim transport darauf,das nicht allzuviel benzin im tank ist.nicht das er dir beim abladen ausgeht,und dann stehst du da... :eek:
gruss mario
mario500 schrieb:hallo andreas
viel spass mit deinem neuen auto. nehm aber vorsichtshalber mal ein reservekanister sprit mit.glaube die achten beim transport darauf,das nicht allzuviel benzin im tank ist.nicht das er dir beim abladen ausgeht,und dann stehst du da... :eek:
gruss mario
...soll ja schon dem Einen oder Anderen passiert sein :hihi:
Nein, nein, keine Namen :kicher:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik