Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 60 AMG zu verkaufen

PerformanceClassics schrieb:Hallo an alle Spammer Tongue

ich bin der Verkäufer des SL 60 AMG und nach dem Lesen Eurer Beiträge, wollte ich ein wenig zu meiner Verteidigung (bzw. der Verteidigung meines SL 60 AMG) beitragen. Smile

Erstens zur Info, warum er bei Ebay ist:

Ich habe schon eine Menge Fahrzeuge über Ebay verkauft, wovon nur sehr wenige wirklich über die Auktion selbst versteigert wurden. Es ist einfach ein weiteres Marketingtool und dort schauen wirklich viele potenzielle Kunden rein.

Kom.Bassmann
Du bist Händler und verkaufst über E-Bay. Gut.

Zweitens zum Wagen:

Es ist ein wirklich guter Wagen, der ehrlich beschrieben ist und seinen Preis wert ist. Man sollte nicht so negativ über Sachen reden, die man nur auf Fotos gesehen hat bzw. von denen man keine Ahnung hat.

Kom.Bassmann
Wenn jemand bereit ist, 22.000,-- Euro für ein Auto aus einer Internet- Auktion blind auf den Tisch des Hauses zu legen, sollte er sich zuvor einige Fragen gestellt haben. Ansonsten braucht er dringend einen gesetzlichen Betreuer in Vermögensangelegenheiten.
Frage: Warum sicherst Du keine Unfallfreiheit zu?
Frage: Warum wurde der Wagen umlackiert?

Diese Fragen stellen sich jedem verständigen Kaufinteressenten in logischer Folge Deiner eigenen Verkaufsbeschreibung und nicht etwa deshalb, weil sich hier jemand unangemessen verhält und etwas schlecht redet, was er nur auf Deinen Verkaufsbilderchen meint gesehen zu haben.
Wenn jemand etwas verkaufen will, sollte er auch bereit sein Fragen zum Fahrzeug zu beantworten. Alles andere ist indiskutabel.
Übrigens: Ich glaube, dass viele hier im Forum mehr über den R129 wissen als Du denkst.

Drittens zum SL 60 AMG:

Es ist ein besonderes Fahrzeug und somit ist der Preis auch etwas höher als ein durchschnitts SL 500. Er geht auch garantiert deutlich besser nach vorne als ein SL 500. Wer zweifel daran hat, der kann ja gerne vorbei kommen und sich selber überzeugen.

Kom.Bassmann
Das bestreitet keiner, weil es grundsätzlich richtig ist, wenn das Auto gut ist.

Ansonsten fand ich Eure Kommentare sehr amüsant :kicher:

Ich auch.

-Chris-Big Grin

und ich kriege das bier:clap::bier:

Wenigstens Einer, der mit diesem Verkaufsthread was gewonnen hat :bier: .
Aber eins musst Du zugeben: Abgesehen davon, dass ich nicht richtig lesen kann (das mit dem Mindestpreis), lag ich zumindest mit meiner preislichen Einschätzungn nahe am Endergebnis, oder?

-Chris mit nem kalten Köstritzer-Big Grin

Als AMG Liebhaber muß ich auch noch meinen Kommentar loswerden. Potentielle Käufer eines AMG legen Wert auf ausgefüllte Scheckhefte. Da die Inspektionen erheblich teurer sind als bei einem normalen Mercedes ist das auch verständlich. Unfallfreiheit ist für die Mehrheit ein absolutes muß, die Vorstellung, dass ich z.B. meinen ehemaligen SLK32 AMG mit 295KmH bewegt habe sollte das erklären. Eine Umlackierung bei so einem Fahrzeug ist ein NoGo für mich.....es sei denn, es wird auch innen lackiert.
Ein SL 60 AMG und gut gehen, wie soll das gehen? Geringfügig flotter und dafür der Mehraufwand? :idiot:
Bei aller Liebe, dafür ist der Preis, der für Unterhalt und Reparatur fällig werden kann zu hoch. Etwas mehr ausgeben und einen SL 55 AMG anschaffen, der geht dann auch besser.
Marketing mit so einem Auto? Nichts für ungut, aber Reklame würde ich mit einem seriösen Fahrzeug machen, na gut, bei Ebay geht ja alles.
Conferio

chris.

haben wir uns schon über die biergröße unterhalten?

Hi,

Allg,

Die Japsen haben es mit dem WEISS die kiste muss früher Lackiert worden sein wo noch Folie nicht so aktuell gewesen ist.(ist halt nicht gut so eine Umlackierung,aber bei Japse weiss ich das es verständlich ist)

SLK 32 AMG 295 Km/h die kiste wird ab 250 so leichtfüssig das es bei jedem Manöver schweissige hände bekommt.

Ein SL 60 AMG geht gut keine Frage,aber in der Liga sind viel bessere Kisten zu haben die denn 60er nur Endrohre zeigen.

Grüsse und wünsche viel erfolg mit dem Verkauf leider sind die Preise ziemlich am Boden Mobile usw. wenn zuviel geht schon am Tel einiges runter.

:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Hallo Hartwin,

conferio schrieb:Etwas mehr ausgeben und einen SL 55 AMG anschaffen, der geht dann auch besser.
das kann ich nicht nachvollziehen. Folgende Daten sind von der r129 Club Seite:

SL 60 AMG (93-95)Beschleunigung:5,6 s

SL 55 AMG
Beschleunigung:5,9 s

Wie kommst du denn darauf? Der SL 55 hat 50NM und 27PS weniger als der SL 60. Mich hätte es jetzt tatsächlich sehr überrascht wenn der SL 55 schneller gewesen wäre, daher habe ich mal nachgeschaut.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

schwager schrieb:chris.

haben wir uns schon über die biergröße unterhalten?

Nö,
einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul....

Is doch klar: 0,1 l ! Stösschen :-P .

LG
-Chris-

tenne74 schrieb:Hallo Hartwin,

das kann ich nicht nachvollziehen. Folgende Daten sind von der r129 Club Seite:

SL 60 AMG (93-95)Beschleunigung:5,6 s

SL 55 AMG
Beschleunigung:5,9 s

Wie kommst du denn darauf? Der SL 55 hat 50NM und 27PS weniger als der SL 60. Mich hätte es jetzt tatsächlich sehr überrascht wenn der SL 55 schneller gewesen wäre, daher habe ich mal nachgeschaut.

Gruß, Stefan!

Hi Stefan, er wird bestimmt den R230 gemeint haben?!
Geh ich mal von aus......hast du die Werte auch in deinen Unterlagen?
Viele Grüsse
Dirk

Da ich selber 60er Besitzer war, kann ich mal die Sachen aufzählen, die mir hier nicht so recht stimmig sind...

-Baujahr 97 ist Quatsch, da schon am 8.11.96 ausgeliefert.
Er ist nur Modelljahr 97 und hat noch kein BAS, was jeder BJ 97 hat !

-Die falschen Räder und falschen Spiegel.

-Vollausstattung ?????????????????????????????????
Xenon, Sitzheizung, Memorysitze, Kindersitze, zus.Blinker, Cupholder,
abbl.Innenspiegel sind nur ein paar grundlegende Dinge.
Zur Vollausstattung fehlen:

Panodach, Leder-Exclusiv,orth.Sitze, ADS, Standheizung,
Reiserechner, um jetzt nur die paar zu nennen, die mir spontan einfallen.

-Die Umlackierung in "Igitt" ist ein absolutes No Go...:hihi:

Es ist zwar jetzt nicht die totale Kackrübe, geht aber schon leicht in diese Richtung...

Ich würde dafür max. einen 10er geben.Blush

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seppi
03.08.09, 21:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste