Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf der Suche nach einem Japanauto

Da ich davon ausgehe, dass DeiN Schmuckstück Xenon hat, würde mich mal interessieren, bei welchem MB-Onkel man die kompletten Scheinwerfer für 192,00 EUR bekommt ???????
Da würde ich in Zukunft ja lieber den ganzen Scheinwerfer tauschen als die Streugläser.

Das mit den refelktoren kommt mir auch komisch vor. Es sind doch immer nur die Streuscheiben zu wechseln ????? Sehr strange.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

AndreasHannover schrieb:Sieht so aus, ich sehe nur nicht die vielen Öffnungen für die Ruder an den Seiten.
Das Ding ist ja potthässlich :w00t:, das würde ich meinem SL nie antun und eher auf das nächste Schiff warten :kicher:. Mit 16.8 Knoten Max Speed und 14.1 Knoten Schnitt dauert das ja ewig..., bei diesem "cw Wert" nicht erstaunlich Big Grin.

Hier kannst Du die Reise dann in Echtzeit verfolgen. Einfach den Link "aktuelle Position" unter "letzte bekannte Position" von Zeit zu Zeit anklicken. Geht aber nur in Küstennähe, oder wenn das Ding im Hafen liegt.

Gruss
HP

Youngtimer schrieb:Das mit den refelktoren kommt mir auch komisch vor. Es sind doch immer nur die Streuscheiben zu wechseln ????? Sehr strange.

... die Fassung und der Abschatter sind um 15° verdreht am Reflektor angebracht, Umbau unmöglich.

Wolfgang

Na toll - ich bin gerade dabei, mir "meinen" SL in Japan zu suchen, finde dieses Forum - lese diesen lustigen und lehrreichen Fred - und bin jetzt total verwirrt....

Nicht das ich noch so einen Anlauf machen muss :-) - aber ich glaube fast, dass sich ein paar Fragen stellen werden...

"bin jetzt total verwirrt "
Ich auch,wird sich aber ab dem 300sten Beitrag alles aufklären :confused:
gruß franz

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

wenn der Wagen 'ne lange Standzeit hat... und die Batterie auch nicht die beste ist, wie holen die den Wagen runter, wenn er nicht anspringt.

Ich hab bei 'nem Oldtimer 300 SL mal eine böse und wirklich unfachmännisch rausgerupfte Halterung der Motorhaube gesehen, da sich irgendjemand keine Mühe machte, die Sperre zu suchen sondern das Brecheisen ansetze und die Haube mit Gewalt geöffnet wurde.
Gut, jetzt ist nen R129 eher Standard, aber im Ernst, gehen die ordentlich Starthilfe oder wie kommen die dann runter?

Hallo,

Gruß

Andreas

Nur nicht das Verladepersonal bei RoRo Schiffen:hihi:

Ich hab' ja meinen schon:pfeif: LG Scotty:kaf:

Nix fuer ungut:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste