Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf der Suche nach einem Japanauto

Tenne,

und wieviel ist 158.000.000 in Euro Währungsrechner ist wohl nicht mein

Ding.

Entweder kriege ich das Teil für Geschenk oder :ausflipp::ausflipp:

grüsse

P.s: zu zeit mangelt es in München an JAPANERINNEN nicht da Urlaub zeit für die wohl,aber die können sehr wenig Deutsch.Rolleyes

Seppi schrieb:Hi,

Japsen-Profis,

http://www.carsensor.net/usedcar/detail/...index.html

http://www.carsensor.net/usedcar/detail/...index.html

Könnt ihr mal zu dem beiden Fahrzeugen was schreiben.
(Preis,Km,zustand usw.)

Bin schon mit Deutsch überfordert Japanisch :kotz:

Ihr rettet mich vor mir eine Japanische Freundin zu suchen.

grüsssssse

Moin,

find ich reichlich überteuert ! Dann doch lieber den für 6.100 Euro :

Mercedes-Benz SL-Class [ tradecarview ]

Übrigens gibt es auf der Seite auch einen Währungsumrechner.

Wolfgang

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

ich kann nix erkennen.

was soll denn der 73er amg kosten?

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

weiter so:daumenh:; Deine Berichte sind ja interessanter als saemtliche Folgen der Schwarzwaldklinik zusammen:hihi:, und ich muss es wissen:pfeif:LG scotty

Uebrigens: TOMAR VOYAGE ist das nicht der Kahn der aus altergruenden deutsche Haefen nicht anlaufen darf:confused:? Ich kann mich aber auch irren:pfeif:

Nimms sportlich:bier:

AndreasHannover schrieb:Hallo,

Der Transport wäre also geklärt, und damit ich im Training bleibe, habe ich mal den örtlichen Boschteileverkäufer zur Beschaffung von Austauschstreugläser befragt.

91 Euro plus Steuer, über den Preis können wir noch reden, haben sie denn eine VIN, es gibt da etwa 8 Varianten?

Menno, das Ding kommt aus dem Land der Falschrumfahrer, die VIN wird da nichts nutzen.

Achso. Ja, dann kommen sie am besten vorbei, dann können wir vergleichen. Aber die Reflektoren müssen auch neu.

Schon wieder "???"

Ja, können sie glauben, das muss so.

Hallo, ihr da draussen: Muss das so? Und gibt es die Glasscherben auch billiger (fahre eh nur bei Sonnenschein)?

Gruß

Andreas

Moin,

so ein Scheinwerfer kostet bei Mercedes schlappe 192 Euro brutto, in der Bucht ca. 150 Euro. Dafür lohnt es wohl nicht Einzelteile zu kaufen !?

Wolfgang, dessen 500er auch auf dem Weg von Japan nach Deutschland ist.

Hallo Andreas,
sehr amüsanter Bericht! :daumenh: Ich hoffe, dass Du viel Glück mit dem Wagen hast!
Gruss

Erkan

Hallo,

Gruß

Andreas

Ist das das "Boot"?
[Bild: Tomar.jpg]

Das sieht doch noch ganz proper aus und die Werbung liest sich doch auch ganz gut:[INDENT]The PCTC (Pure Car and Truck Carrier) MV Tomar is the seventh vessel in a series of ten built by Mitsubishi Heavy Industries, Nagasaki, Japan and she was delivered in October 2008. The vessel is specially suited for cars and trucks but she has also flexibility to carry project cargo and containers. [/INDENT][INDENT] MV Tomar has a total capacity of 6542 cars (RT43).
[/INDENT]Also: Nicht bange machen lassen, alles wird gut! :punk:

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste