Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unfallflucht

Viele ahnen das vielleicht nicht, aber es gibt tatsächlich Verrückte, die am Wochenende 2 x 3,5 Stunden Zug fahren, um ihre Liebsten in der Heimat zu besuchen. Und diese Bekloppten lassen ihr heißgeliebtes Cabrio, mit dem die Fahrt schneller & schöner wäre, nicht deshalb stehen, weil ihnen der überteuerte Sprit zu überteuert ist, sondern weil sie ihrem kleinen SL nicht jede Woche 600 Km draufdonnern wollen. Und deshalb fahren diese Geisteskranken auch nicht mit dem Auto zum Bahnhof, wo es ungeschützt irgendwelchen betrunkenen und zerstörungsfreudigen Rabauken ausgeliefert wäre, sondern laufen zu Fuß durch den Regen oder fahren Fahrräder mit 'ohne Bremsen'. Solche Vollpfosten trifft es dann wirklich besonders, wenn sie des Sonntag nachts ihr Autochen ruhig schlafend am Straßenrand sehen wollen, ihnen aber stattdessen der auf dem eigenen Fahrzeug angebrachte Aufruf anlächelt, Beobachter des Unfallflüchtigen mögen sich bitte bei Familie XY melden. Kurzum, mein Außenspiegel wurde dieses Wochenende von irgendeinem Vertreter der genetischen Unterklasse gekillt, und ich würde ihn gerne, äh, naja umbringen.

Würde ich mir mal nicht immer einen dermaßenen Kopf um dies Gefährt machen, würde wohl auch nie was passieren. Dabei fährt durch diese Straße normalerweise vielleicht zwei mal im Monat ein Dreirad. Ja, ich weiß, was mir fehlt sind jede Menge Garagen. Am besten mit Selbstschussanlage versehen. Ist jemandem so ein Mist schon passiert? Am meisten macht mir das Verdeck Angst, was auf die Generation Vaio-Dach so aufschlitzenswert wirken muss. Naja, morgen könnte sich rausstellen, was so eine Vollkasko taugt.

Auf eine unfall- und vandalismusfreie Woche für uns alle, und ein baldiges Vorglühen aller Öfen für gewisse Menschen in der Hölle.

Kilian

NS.: Hat jm eine Idee was der Spaß kostet, Außenspiegel Fahrerseite beim 98er Modell gesplittert, Elektrik funktioniert meckernd, Verkleidung ab, möglicherweise aber noch brauchbar, wie ich jetzt in der Dunkelheit zu beurteilen glaubte.

Ich bin ganz ehrlich... ich lassen den R129 eigentlich nie über die Nacht draußen stehen...der polarisiert wohl sehr gern Confusedagnix:!
Ich verfolge eh das Motto ohne Garage oder Innenhof mit Tor - kein R129....! !

Und sei froh, dass es nur der Spiegel war.... manche zeihen auch gern meterlange Kratzer (gerade Schwarztöne sind gern betroffen) :autsch:... aber Experten gibt es überall.

Ich schätze mal max. 250 EURONEN ...

PS: In Dachau waren wir vor ein paar Tagen im Hotel (Aurora * * * * war recht nett)... habe auch dort lieber die Garage genutzt!!

:cheesy:der SL bleibt nicht auch nur einmal im Jahr über Nacht draussen auf der Strasse stehen,nichtmal vor dem Garagentor.Dabei bin ich garnicht so pingelig im Umgang mit meinem Wagen,aber auf Parkplätzen stehen und über Nacht draussen lassen kann ich garnicht drauf.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

hallo zusammen, ich war gester für 2 stunden was essen und habe meinen sl auf einem normalen ruhigen parkplatz abgestellt
und nach 2 stunden hatte ich einen schönen langen und tiefen kratzer am stoßfänger hinten recht.....
durch bis auf den kunststoff toll bin begeistert...

von einem zettel am scheibenwischer natürlich keine spur.....

:daumenr::grrr::kotzen::traurig::heul:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste