Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pflegetreff...

...könnte vielleicht interessant sein....
Für mich leider zu weit weg..

Guckst Du hier:
http://www.mercedes-fans.de/news/news_ar...op/id=1103

Grüße aus dem wilden Süden!
Micha
:bier:

Das war doch mal was !!!!!!!!!

Liebe Bea und lieber Willy!

Angefangen von der Location über die angebotenen Dienste bis hin zum leckern Essen war einfach alles super Klasse ! :echt:

Habe endlich viele User mal live kennengelernt und gesprochen !

Das Wetter hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten ja auch ein Einsehen, sodas wir uns überall aufhalten konnten.

Also nochmal vielen Dank von Rita :liebe: und mir und ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder inne Pötte im Pott !!!!! :bier:

LG Ernst + Rita :drive:

Bea und Willy das Pflegetreffen hat alle Erwartungen übertroffen. Selbst der anfängliche Regen konnte uns nicht aus der Ruhe bringen. Ich würde sagen
100 von 100 Punkte.:daumenh: :daumenh: :daumenh: Freue mich schon auf das nächste mal. :bier:

:danke:

Danke Willy und Bea :clap::danke:

für einen wunderschönen Tag, der nach Wiederholung schreit Big Grin Alles top :daumenh: vorbereitet.

Und ich freue mich dann auf ein neues Treffen demnächst in den Dolomiten.

LG
Michael

Hallo Bea
Hallo Willy

Hallo für das Schrauberteam :daumenh:

Danke für das gelungene Treffen und die gute Orga. Man sah nur zufriedene Gesichter. Die Versorgung trinken, essen war klasse!:bier::daumenh:

Bitte nächstes Jahr wiederholen! :echt:

Gruß
Dirk :clap:

Hallo Leute,:bier:

wollte nur folgendes loswerden.

Ich war heute auf dem Pflegetreffen in Bottrop. Alles war bestens von Willy und Bea organisiert.:daumenh: Alles toll, außer das Wetter hat leider nicht so mitgespielt.

Habe sehr viele nette Leute kennengelernt (persönlich)

Also vielen DANK für den schönen Tag!!!:danke::danke:

Komme nächstesmal gerne wieder!!!Big Grin

LG

Holger:bier:

Hallo allerseits,

auch uns hat es sehr gut gefallen (trotz Komplikationen auf der Heimfahrt...)!
Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr bei einem vergleichbaren Event wieder sehen können!

Danke für Alles!!

Mathias

SLowrider schrieb:Danke Willy und Bea :clap::danke:

für einen wunderschönen Tag, der nach Wiederholung schreit Big Grin Alles top :daumenh: vorbereitet.

Und ich freue mich dann auf ein neues Treffen demnächst in den Dolomiten.

LG
Michael

Hallo zusammen :punk:,

ah - Michael, der Fahrer meines Sohnes :hihi: , ist auch wieder heile zu Hause gelandet - Prima :clap:. Ich hatte ja schon kurz im "Shout" geschrieben, das wir wieder sicher daheim gelandet sind.

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen: Die Organisation durch Bea und Willy war wirklich excellent - Das macht den beiden keiner so schnell nach :liebe2:. Das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat: Na und :frage: Der Stimmung hats jedenfalls keinen Abbruch getan :bier:. Über die Speisen und Getränke müssen wir allerdings noch mal reden: Boah - Bin ich jetzt noch satt :ausflipp:...und lecker wars :love:
Und an alle die ich dort endlich mal persönlich kennenlernen durfte: Ihr seid ein echt netter "Haufen" macht weiter so und bleibt vor allem so :liebe:- Mir / uns (Meinen Jungs) hats richtig gut gefallen ich bin / wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei - Wenn wir uns nicht zu doll daneben benommen haben und daher wiederkommen dürfen :wimmer:

Guts Nächtle, wie der Sachse zu sagen pflegt :engel:

LG Thomas :bier:

:danke:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Leute,-
Hallo Bea u Willy...:bier:

Auch von mir ein dickes Lob an euch für die Orga:daumenh::daumenh:!!
Das Pflegetreffen war ein voller Erfolg, und auch ich habe viel nette Leute mal persöhnlich kennengelernt!!
Es hat wirklich spaß gemacht. Die Location ( fast im grünen ) war für so ein Treffen mehr als Top:echt:! Die Verpflegung war superlecker...!!

Bea, Willy...!! Bitte nächstes Jahr wiederholen ( melde mich somit schon mal an...:punkSmile!!!

Ganz liebe Grüsse aus Münster

Ralf

... ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich.

Gibt´s denn auch ein paar Bilder? Smile (zum lange Nase machen)

Gruß
Olly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste