Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Treffen der Nordlichter am 15. Mai 2010

Moin,

jetzt melde ich mich verbindlich an. :clap:

Werde wenn möglich mit Tenne eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich bleibe auch über Nacht, habe Hotte bereits angeschrieben. :verdaechtig:

Freu mich Euch alle persönlich kennenzulernen.:bier:

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

tenne74 schrieb:Dat wird sich in der Woche dann zeigen.
Muß mal sobisch anfunken, der hat mit seinem Brabus sicherlich ebenfalls Lust mit zum Treffen zu kommen Smile

Hi Stefan,

hab mal etwas geforscht. Da werd ich auf dem Treffen mit meinen 6 ltr. ja nur noch Mittelmaß :traurig: sein wenn der Sobisch mit dem unten gezeigten kommt.Smile

VG Dirk

[Bild: image13320.jpg]

:eek: neeeeeeeeeeeeeeeeeee.................
wenn dann bin ich mit meinem 5 liter das notstromaggregeat wenn wir zusammen kommen sollten
gruss mario

Ihr braucht alle keine Angst zu haben, daß die Motorisierung zu klein ist...

Ich komme mit meinem 280er, damit ist die untere Fahnenstange erreicht.... :-))

Bis dann,

Uli:-)

Puh, da bin ich froh, dachte schon ich währe der schwächste mit meinen
24V. Danke Uli :kicher: :bier:

Hi Dirk,
Super Charger schrieb:hab mal etwas geforscht. Da werd ich auf dem Treffen mit meinen 6 ltr. ja nur noch Mittelmaß :traurig: sein wenn der Sobisch mit dem unten gezeigten kommt.Smile

[Bild: image13320.jpg]
wo hast du denn das Bild ausgekrammt. Da hat er ja noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer drauf Smile.
Aber keine Bange, wir sind alle nur Cruiser :liebe2:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

ich glaube PS mäßig bin ich ganz unten:heul:
wie ist es mit den Schildern?
machen wir das? ich finde schon!
Andreas!!!

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Womanizer schrieb:ich glaube PS mäßig bin ich ganz unten:heul:
wie ist es mit den Schildern?
machen wir das? ich finde schon!
Andreas!!!

Michael heul nicht,dabei sein ist alles:drive:

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

schnief - ok - du hast recht:drive:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

uli_sl_280 schrieb:Ihr braucht alle keine Angst zu haben, daß die Motorisierung zu klein ist...

Ich komme mit meinem 280er, damit ist die untere Fahnenstange erreicht.... :-))

Bis dann,

Uli:-)

Mach Dir nichts draus, die anderen betteln Dich dann noch um Sprit an :-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste