Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Treffen der Nordlichter am 15. Mai 2010

Werde wahrscheinlich leider nicht erscheinen können. :heul:
Am WE drauf ist XS Carnight, da steht meine Teilnahme schon fest und zwei WE in Folge ist schon ganz schön hart..
Aber vormerken tue ich es mir auf JEDEN FALL!!!

LG Peter

Moin,

also ich bin dabei (Eric) nebst Gattin (Nadja, die sich nur mühsam an das Auto gewöhnen kann...ihr ist der Polo lieber. Frauen halt...).:liebe:

Hi Eric,

super-klasse, auch das Deine Frau mitkommt und Du eine Lösung für den ''kleinen Schoßhund'' gefunden hast. Falls er mit kommt: Unsere beiden Collies sind auch wieder dabei.

Und Deine Frau wird den SL nach dem Treffen auch mit positiverer Einstellung sehen, wenn Sie erfahren hat, was für nette Leute sich mit diesem tollen Auto beschäftigen. Da sieht ihr Polo dann ganz schön blaß aus Big Grin

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hi Pidder !

Datt iss ja nun kein Grund, auch beim 2. Treffen wegzubleiben !!!!!!!!!
Gib dir nen Ruck, Du bist doch noch jung, spontan, flexibel, belastbar,....... Ich geb auch nen Kaffee aus, wenn Du zu müde bist Smile

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo Zusammen,

um auch mal in den Genuss des Erfahrungsaustausch mit anderen SL-Besitzern zu kommen würde ich mich erst mal unverbindlich anmelden. Bis jetzt sieht es terminlich gut aus...

Gruß

Uli:-)

Youngtimer schrieb:Hi Eric,

super-klasse, auch das Deine Frau mitkommt und Du eine Lösung für den ''kleinen Schoßhund'' gefunden hast. Falls er mit kommt: Unsere beiden Collies sind auch wieder dabei.

Und Deine Frau wird den SL nach dem Treffen auch mit positiverer Einstellung sehen, wenn Sie erfahren hat, was für nette Leute sich mit diesem tollen Auto beschäftigen. Da sieht ihr Polo dann ganz schön blaß aus Big Grin

Der Polo sieht jetzt schon blass aus, nachdem er auf beiden Hinterreifen Luft verliert (neue und auf der einen Seite bereits erneut getauschter Reifen) und meine Frau nun an der Tankstelle den Reifendruck prüfen muss. Rolleyes

Wie auch immer: ich denke schon, dass wir den kleinen Racker mitnehmen werden und ich hoffe, dass Deine beiden Collies durchsetzungsfähig sind :kicher:

hallo andreas
so wie die sache aussieht werden tenne 74 und ich am samstag da sein aber ohne übernachtung.
gruss mario

mario500 schrieb:hallo andreas
so wie die sache aussieht werden tenne 74 und ich am samstag da sein aber ohne übernachtung.
gruss mario

Und mit welchen Wagen kommt Ihr??
VG Dirk

hallo dirk
wird noch spontan entschieden.ich denke das ich mit meinem komme und stefan ein fahrer besorgt,oder er mit mir oder wir mit seinem ?
kann es nicht so genau sagen.
gruss mario

Super Charger schrieb:Und mit welchen Wagen kommt Ihr??
VG Dirk
Dat wird sich in der Woche dann zeigen.
Muß mal sobisch anfunken, der hat mit seinem Brabus sicherlich ebenfalls Lust mit zum Treffen zu kommen Smile

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste