Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Januar Stammtisch Rhein-Main

Hallo Michael,

wollte auch nur "Bescheid" sagen.

Wird bestimmt ein schöner Abend, wenn auch ohne SL.

LG Peter

Soooo, ich mache mich zwar noch nicht auf den Weg, bin aber gleich offline.

Freue mich schon, mein 1. Stammtischbesuch :bier:.

Bis gleich, Gruß Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Stefan,

gute Reise, wir freuen uns auf dich/euch.
Ein paar Promis sind auch eingeladen... mal schaun :clap:

Bis dann

Michael

Hm, werde es wohl nicht schaffen.....
Warten noch auf jemanden der sich leider sehr verspätet, wenn ich es noch schaffe dann komme ich aber im Moment sieht es eher trüb aus.... :heul::heul::heul:

Mensch Dieter, gib Gas und komm vorbei!!
Gerade auf dich wartet ein besonderes Überaschungsei :verdaechtig:Confusedagnix::wiegeil:
Und bring deine Frau mit.

Michael

SLowrider schrieb:Mensch Dieter, gib Gas und komm vorbei!!
Gerade auf dich wartet ein besonderes Überaschungsei :verdaechtig:Confusedagnix::wiegeil:
Und bring deine Frau mit.

Michael

Mensch Michael, nicht nur das sich das Reimt... ist den jetzt schon Ostern :engel:

So Besuch ist jetzt weg, leider schon zu spät :ausflipp:

Und wie war der Stammtisch? Was gibt es neues? Wann ist der nächste? Wann machen wir wieder mal eine schöne Ausfahrt?

Fragen über fragen und keine Infos Undecided

Kann doch nix dazu das ich es nicht geschafft habe :heul:

SL Driver schrieb:Kann doch nix dazu das ich es nicht geschafft habe :heul:
Ja, aber ich doch auch nicht :-P.

Hat Spaß gemacht. Einige alte Gesichter wieder gesehen, einige Neue kennen gelernt. Viele, viele, viele Überraschungsgäste und Probefahrten mit einem SL70AMG am laufendem Band (OK, habe ich nicht mitgemacht.Habe den Reiz daran nicht so ganz verstanden :hihiSmile

Wenn es beim nächsten Termin wieder so gut paßt, werde ich wieder kommen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

"Kann doch nix dazu das ich es nicht geschafft habe :heul:"

tja Dieter, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :pfeif:
Ausserdem waren eh alle Plätze belegt... :wiegeil:
Aber es war ein toller Abend. Ein Danke an alle Beteiligten und besonders an alle neuen Gesichter.

Sicherlich werden wir an einem neuen termin in den nächsten Tagen arbeiten.

LG
Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste