Hi,
sieht nach einem HDR Bild aus?
Meiner steht seit geraumer Zeit zum u. a. zum Motorabdichten (Standschaden) in einer Werkstatt. Hoffe, daß ich ihn in zwei Wochen wieder bekomme. Konnte ihn in diesem Jahr noch gar nicht so richtig genießen :traurig:.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
tenne74 schrieb:Konnte ihn in diesem Jahr noch gar nicht so richtig genießen :traurig:.
Das kann ich aber wirklich sooooo gut verstehen, ich war dieses Jahr auch viel zu lange auf Entzug. Hab mal irgendwann vor zehn Jahren mit dem Rauchen aufgehört, das war ein richtiger Mickey Maus-Entzug dagegen.
Gruss Dirk
EV12 schrieb:Dann kannste mir ja auch deinen Kompressorbausatz überlassen, wenn du eh net fahren WILLST! :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
LG Peter
Der passt nicht mehr unter Deine Haube............hmmm, vielleicht mit ner kleinen Hutze drauf schon, aber das willst du doch nicht, oder?!:w00t:
Gruss Dirk
EV12 schrieb:Hast du zufälliger weise irgendwelche Maße der Halteplatten oder ne Einbauanleitung mit sämtl. Teilen oder so? 

www.Lotec.de , Herr Kurt Lotterschmitt
...........................................................................
ach ja, die haben keine Daten mehr. Die Jungs die das da damals reingefriemelt haben sind in Rente!:daumenh:
Musste da mal ne Anfrage stellen, der Chef hat sich auch brav um mich gekümmert:cheesy:, nach Rücksprache mit seinen Untergebenen gab es aber nur vage Auskünfte.
Dürfte mit Ladeluftkühler sein, wenn das diese dicke Kiste hinter der Stoßstange ist.
Sorry, das mit Lotec sollte nicht ganz ernst sein, da hat das Forum gleich automatisch einen Link draus gemacht. Naja, sobald www und .de da steht.....
Die haben`s aber `96 eingebaut.