Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peters 500 SL

Hi,

sieht nach einem HDR Bild aus?

Meiner steht seit geraumer Zeit zum u. a. zum Motorabdichten (Standschaden) in einer Werkstatt. Hoffe, daß ich ihn in zwei Wochen wieder bekomme. Konnte ihn in diesem Jahr noch gar nicht so richtig genießen :traurig:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Hi,

sieht nach einem HDR Bild aus?

Meiner steht seit geraumer Zeit zum u. a. zum Motorabdichten (Standschaden) in einer Werkstatt. Hoffe, daß ich ihn in zwei Wochen wieder bekomme. Konnte ihn in diesem Jahr noch gar nicht so richtig genießen :traurig:.

Gruß, Stefan!

Oje, das ist ja weniger schön..

Mir hat es vor einigen Wochen auf auf Grund der langen Standzeiten den Wasserkühler zersetzt, hab fix nen neuen installiert - Saison war gerettet!
Ich drück Dir die Daumen, das dein SL auch bald wieder fit ist!!!!:punk:

LG Peter

tenne74 schrieb:Konnte ihn in diesem Jahr noch gar nicht so richtig genießen :traurig:.

Das kann ich aber wirklich sooooo gut verstehen, ich war dieses Jahr auch viel zu lange auf Entzug. Hab mal irgendwann vor zehn Jahren mit dem Rauchen aufgehört, das war ein richtiger Mickey Maus-Entzug dagegen.Big Grin

Gruss Dirk

Super Charger schrieb:Das kann ich aber wirklich sooooo gut verstehen, ich war dieses Jahr auch viel zu lange auf Entzug. Hab mal irgendwann vor zehn Jahren mit dem Rauchen aufgehört, das war ein richtiger Mickey Maus-Entzug dagegen.Big Grin

Gruss Dirk

Dann kannste mir ja auch deinen Kompressorbausatz überlassen, wenn du eh net fahren WILLST! :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

LG Peter

EV12 schrieb:Dann kannste mir ja auch deinen Kompressorbausatz überlassen, wenn du eh net fahren WILLST! :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

LG Peter

Der passt nicht mehr unter Deine Haube............hmmm, vielleicht mit ner kleinen Hutze drauf schon, aber das willst du doch nicht, oder?!:w00t:

Gruss Dirk

Ich würde es an deiner Stelle nicht auf nen Versuch ankommen lassen...:kicher:

Hast du zufälliger weise irgendwelche Maße der Halteplatten oder ne Einbauanleitung mit sämtl. Teilen oder so? WinkWinkWink

EV12 schrieb:Hast du zufälliger weise irgendwelche Maße der Halteplatten oder ne Einbauanleitung mit sämtl. Teilen oder so? WinkWinkWink

www.Lotec.de , Herr Kurt Lotterschmitt
...........................................................................
ach ja, die haben keine Daten mehr. Die Jungs die das da damals reingefriemelt haben sind in Rente!:daumenh:
Musste da mal ne Anfrage stellen, der Chef hat sich auch brav um mich gekümmert:cheesy:, nach Rücksprache mit seinen Untergebenen gab es aber nur vage Auskünfte.

Du meinst doch bestimmt http://www.lotec-gmbh.de/ , oder?
hatte ich schonmal probiert, ohne Erfolg...
Wenn ich die Baupläne hätte, wäre ich ja schon ein ganzes Stück weiter...
Hast du die Version mit Ladeluftkühler, oder ohne?

LG Peter

Dürfte mit Ladeluftkühler sein, wenn das diese dicke Kiste hinter der Stoßstange ist.
Sorry, das mit Lotec sollte nicht ganz ernst sein, da hat das Forum gleich automatisch einen Link draus gemacht. Naja, sobald www und .de da steht.....
Die haben`s aber `96 eingebaut.

Super Charger schrieb:Dürfte mit Ladeluftkühler sein, wenn das diese dicke Kiste hinter der Stoßstange ist.
Sorry, das mit Lotec sollte nicht ganz ernst sein, da hat das Forum gleich automatisch einen Link draus gemacht. Naja, sobald www und .de da steht.....
Die haben`s aber `96 eingebaut.

Ja, das müsste der LLK sein!
Kein Problem mit dem link!!!!:bier:
Ich beschäftige mich nebenbei mit dem Thema und irgendwann will ich mir diese Spielerei auch noch gönnen... :cheesy:

LG Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste